Freitag, 27. August 2010

Und noch einen Award von Schneeflocke

http://1.bp.blogspot.com/_3FYlWOj1Kmo/THZRfS2v9eI/AAAAAAAAAUk/UCzvXO8wM-A/s1600/awardkr%C3%B6ti.jpgSchneeflocke hat mir auch noch diesen Award verliehenen. Ich freue mich riesig darüber,  und bin sehr stolz und gerührt. Die 10 Informationen über mich, entnehmt bitte dem unteren Award.
Es fällt mir einfach zu schwer, hier eine Auslese zu treffen um ihn weiterzugeben. Wer möchte nimmt ihn mit. Verdient hat ihn jeder.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,
    herzlichen Glückwunsch zu beiden Awards! Da hat's die Richtige getroffen, Dein Blog ist so wunderschön und abwechslungsreich, es macht immer wieder Spaß, hier reinzuschauen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi ;-)
    Ich gratuliere Dir herzlichst zu deinen Awards! ;-)

    Vielen Dank für deine täglichen Besuche. Ich werde Dich echt vermissen wenn ich ab morgen in Berlin bin.

    Schreib mir bitte deine Adresse noch per Email Snossel@gmx.de, ok ?
    Ich würd mich so freuen.

    GGVLG Brooke
    Bis bald, Irmi. *knuff*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Hast du dir echt verdient, denn ich lese immer recht gerne bei dir, wenn auch nicht täglich ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Schönes Bild....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.