Montag, 23. August 2010

Knuddel


Auf besonderen Wunsch von Mummel zeige ich Knuddel auch noch einmal. Ein herziges Zwillingspärchen, oder?

Kommentare :

  1. Ein herziges Kerlchen - würde gut zu Mikai passen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein herziges Kerlchen - würde gut zu Mikai passen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Knuddel......fröhlich schaust Du aus :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Toll.Ein wirklich schönes Paar.Die beiden sehen aus als würden sie ne Menge Spaß machen und hier und da einen kleinen Streich aushecken.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Wie goldig, liebe Irmi. Welch ein Talent ... beneidens- und bewundernswert.

    Der Gruß kommt erst im nächsten Eintrag ;)

    Übrigens darfst du mich gern Andrea nennen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Kerlchen ist echt niedlich.
    Da freut sich doch meine Hasenfrau, wenn ich ihr erzähle, dass er jetzt auch eine Freundin hat.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.