Freitag, 24. September 2010

Heute darf ich...

5 neue Leserinnen begrüßen. Ich bin sprachlos und die Freude ist riesengroß. Ich hoffe, daß sich

2B`s World
soukeka
Inken
guild-rez
Feder und Flamme 

auch zukünftig gern am Neckarstrand einfinden.

Kommentare :

  1. Darf ich bei dir meine Schwester Inken begrüßen?

    Ich besuche dich auch immer wieder gerne.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    du hast viele stille Leser.
    Es geht mir auch so, dass die
    Zahl der stillen Leser bedeutend
    höher ist als die regelmäßig
    eingetragenen.

    Es ist enorm erleichternd, dass
    man durch deine Vorschläge schneller beim Lesen eine Auswahl
    treffen kann.

    Wir haben eine Regenpause, die
    wir jetzt zum Kaufen nutzen.
    Am Wochenende machen viele Großeinauf. Eben war unser Joghurt
    nicht mehr vorrätig.
    Vielleicht kommt neuer.

    Wir wünschen dir schöne Stunden
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi,
    das herzliche Willkommen hier bei Dir freut mich sehr.
    Und gleichzeitig möchte ich Dir auch für den lieben Kommentar bei mir und Barny danken.
    Sicherlich werden in Zukunkft einige Blog-Besuche stattfinden.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosen heut haben eine wunderschöne Farbe, die liebe ich.
    Ich wünsche Dir ein erholsames und hoffentlich noch mal sonniges Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere und schönes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Irmi!!

    Ich bin wieder zurück!!!

    Ja, die Kobold-Kur hat den Kobold getötet!!

    Hurrah!!

    Viele Grüße aus London

    von Gledwood :-)

    AntwortenLöschen
  7. liebe irmi,

    vielen dank für dein herzliches willkommen.
    ich find das eine schöne idee, dass du deine neuen leser immer in einem extra post begrüßt!

    die idee hätte mir auch ruhig kommen können :-((

    mitlesen werd ich hier --wie auch bei den anderen blogs-- so oft ich die zeit dafür finde.
    und wenn möglich auch mal kommentieren, aber in meiner kurzen bloggerzeit hab ich schon bemerkt, wie schnell die zur verfügung stehende zeit beim blog-hopping vergeht:-((

    jetzt aber hab ich noch ein paar minuten und werde, das hab ich mir so angewöhnt, wenn ich einen blog regelmäßig lesen möchte, erstmal zu deinen allerersten bloggerpost wandern.

    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer hast du wieder so viel Leben, wunderschöne Naturbilder auf deiner Seite, dass man Herbst warm fühlt.
    Danke
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmi

    Mensch so bin ich ja noch nie auf einem Blog begrüsst worden-Danke dir dafür *blümchenreich*

    Ganz lieben Gruss Soukeka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.