Donnerstag, 2. September 2010

Ich wünsche und hoffe,.....

dass sich  Michaela Tummetotts snilleblixt   am Neckarstrand wohlfühlt, und immer mal wieder vorbeischaut. Ich möchte sie hiermit recht herzlich Willkommen heißen.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    bei Dir ist wohl der Frühling ausgebrochen? Ich meine wegen den Blumen, die eigentlich nur im Frühling blühen.
    Sie sind immer schön!! Egal, welche Jahreszeit wir haben.

    DANKE für die Zeilen!!!!!
    Trautchens Zustand ist gleichbleibend von gestern auf heute. Die Schweser meinte, dass sie nicht mehr aufwachen wird!

    Warten ist schlimm!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi

    Bei Dir fühlt man sich einfach wohl.
    Da gibt es nicht viel dazu zu sagen!

    Ganz liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber ...
    ...die am packen ist

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    zuerst danke ich dir für deine
    aufmunternden Worte. Zusammen mit
    Inge hast du mich gestärkt.
    Schön, dass sich Michaela bei dir
    eingetragen hat. Sie ist eine ganz
    zuerlässige und liebe Bloggerin.

    Für Renate werde ich beten. Das kann ich von früher her gut.
    Heute ist nur ein Unterschied:
    Früher glaubte ich an die ERHÖRUNG
    der Gebete, heute glaube ich nicht
    mehr daran.
    Trotzdem bete ich weiter:
    Es beruhigt mich, und ich denke
    an schöne Zeiten zurück.

    Ich freue mich immer, wenn mich
    der Neckarstrand besucht, egal
    ob es früher Morgen oder später
    Abend ist.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    dein Blog ist eine Wohlfühl-Oase :-) es steckt sehr viel Liebe darin, und sehr gerne komme ich immer wieder hierher zu dir . Und ich finde es toll, dass du deine Besucher persönlich willkommen heißt!

    Die Sommerblumen sind wunderschön. Auch Astern mag ich gerne, aber sie symbolisieren absolut den Herbst ..

    Engel ..wie schön! und das hattet Ihr ja (zufällig?) beide, Petra und du. Ja, ein weites Thema ..und ich mag Engelbilder gerne, sie haben etwas Tröstliches. Hier neben mir steht ein Amethyst-Engel.

    In oceans-notes habe ich noch etwas Lyrisches eingestellt, das dir vielleicht gefallen könnte :)

    Eine gute Nacht dir und bis bald,
    Liebe Grüße,
    Ocean - die sich beim Bloggen mit lieben Menschen grad richtig wohlfühlt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist doch eine Oase der Sinne. LG Inge ( Das reimt sich, laach )

    AntwortenLöschen
  6. ...habe bei Coco gelesen, daß es mit dem Verlinken bei dir nicht klappt. Wenn du möchtest, würde ich gern versuchen, dir zu helfen, es ist gar nicht schwer. Schreib mir einfach per Mail deine Telefonnummer, dann werde ich dich anrufen und wir können es gemeinsam versuchen. Wünsche dir einen schönen Freitag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.