Freitag, 8. Oktober 2010

Bei Mummel fand ich dieses Stöckchen ....

und es ist mal ein klein wenig anders:


Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
naja - eben 3 Monate älter
Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
nee - auf keinen Fall
Was ist zurzeit dein Klingelton?
stink normal - glaube ich
In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
in vier - naja - auch klitzekleinen
Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder Barfuß?
trage zu Hause immer Latschen
Was ist deine Lieblingseiscreme?
Schoko/Nuss
Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
auf der rechten Seite
Bist du eine laute Person?
nee, überhaupt nicht
Wie alt bist du?
so alt wie ich mich fühle
Kannst du Poker?
nee - hat mich noch niemand dazu eingeladen
Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
nee - nur mal en Doofmann
Würdest du deine Nase piercen lassen?
auf keinen Fall
Bist du neugierig?
ja - und wie!!
Kennst du eine, die schwanger ist?
nicht persönlich - sehe nur viele
Letzter Film, den du gesehen hast?
Die Wanderhure - naja
Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
kommt ganz darauf an, wer es versucht
Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Der Koch in meinem Lieblingsrestaurant
Wer hat dich zuletzt angerufen?
eine liebe Freundin
Liest du den Sportteil der Zeitung?
aber immer
Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
habe keine Geschwister mehr
Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
sage ich nicht
Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
wie Papas Schwester - so sagt man
Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Apfelschorle
Was liegt rechts neben dir?
ein Haufen unregistrierter Bücher
Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
nein
Man darf es aufheben, forttragen und mitmachen.


Kommentare :

  1. Liebe Irmi. das sind einfach herrliche Antworten von dir. Nun geh ich mit einem Grinsen ins Bett, weil wir vieles gemeinsam haben. Gute Nacht und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch bischen über Deine Anworten schmunzeln. Früher habe ich bei diesen Stöckchen auch ab und zu mitgemacht, aber momentan habe ich keine Lust - vielleicht wieder in Zukunft - weiß nicht.

    Werde jetzt den Müll wegbringen, denn morgen früh (Freitags) kommt die Müllabfuhr. Manchmal sind sie so zeitig, da kann es passieren, dass ich noch schlafe.
    LG aus NW Arkansas, Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaa ...."D" wie DOOFMANN ..die Antwort fand ich am besten ...* "D" wie "DOPPELGRINS*
    lieben
    Gute-Nacht-Gruss
    dein
    Kroeti

    P.s .ma sehen, vieleicht nehm ich das Stöchkchen mit;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich ganz, ganz köstlich amüsiert...der "Doofmann", das war eine klasse Antwort, überhaupt hast Du das ganz locker rübergebracht.

    Dankeschön für den Nachtlacher *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Schöne Antworten haste da und bei dem Doofmann sind wir uns ja einig gelle....
    Schönen Tag Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  6. moin irmi,
    mir ist mehr nach *orte der besinnung* als auf stöckchen.
    aber - durchgelesen, genehmigt und unterschrieben *ggg*.
    hab einen feinen tag!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal ein lustiges Stöckchen.
    Ich habe auch noch keinen mit "D" geküsst. Doofmänner küsse ich doch nicht!

    Schönen Freitag
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Doofmann kommt wohl häufiger vor bei diesem Stockerl...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,
    herrlich, dieses Stöckchen...noch besser, die Antworten. Über den Doofmann habe ich jedenfalls sehr gelacht.
    Hab einen guten Start ins Wochenende und sei lieb gegrüsst, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, vorlaut, frech, deien Antworten gefallen mir bis auf zwei, los jetzt WIE ALT BIST DU??? Feigling *schmunzel*


    Ich wünsche dir ein wundervolles Herbstwochenende

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. ist ja ne dolle Ansammlung von Fragen..gut geantwortet Irmi:D

    einen lieben Gruß zum Freitag vom katerchen der Sonne schicken kann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmi,
    klasse Antworten :-) war sehr interessant zu lesen!
    Irgendwann hatte ich den auch schon mal, glaube ich....

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  13. Was für Antworten! Ich habe arg gelacht!

    Und wie alt bist du?

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. hihi, ich fand deine antworten auch sehr diplomatisch *ggg*

    ich wusste gar nicht, dass "die wanderhure" verfilmt wurde! das buch hab ich vor einigen jahren auch mal gelesen (ich LIEBE historische romane), war aber nicht soooo begeistert...

    muss gleich mal ein bisschen nach dem film googeln ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmi,

    das werde ich mal weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi, man hätte uns doch in unserem Urlaub in die Bibliothek des Kloster Melks einsperren können. Das wäre für uns beide doch der ideale Ort der Besinnung gewesen, oder? Wie lange wir es dort wohl ausgehalten hätten?

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi

    Hat wieder mal Spass gemacht, Dich zu lesen :-)

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir liebe, herzliche Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, das sind prima Antworten, liebe Irmi! Über den Doofmann musste ich auch kräftig lachen - so einen haben wir wohl alle in der Sannlaung!

    Liebe Grüße, Summer

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir erlaubt, das Stöckchen mitzunehmen! Die Antworten findest du hier:
    http://piggy3-familyundco.blogspot.com/2010/10/2-stockchen.html
    Deine Antworten finde ich klasse!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Irmi, so habe ich Sie ein Stückchen weit näher kennen gelernt! Ich bin übrigens der Meinung, dass das Buch "Die Wanderhure" wesentlich besser war, als der Film. GLG Susel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,

    einen Doofmann hab ich auch schonmal geküsst. Aber das wusste ich ert, als ich den zweiten Küsser traf. ;)

    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmi, herzliche Wochenendgrüße.
    Entlang der Straße, mit einem lustigem Stöckchen zum Ort der Besinnung, so macht das Bloglesen Spaß.
    Ich war mal im Magdeburger Dom. Die Wandelgänge sind schon sehr beeindruckend und strahlten Ruhe aus.
    Ich wünsche Dir ein sonnig-schönes Herbstwochenende.
    Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte.

    AntwortenLöschen
  23. *lach* - schön, etwas über die zu erfahren :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  24. He du Liebe, das mit dem Doofmann finde ich eine sehr spritzige Antwort von dir!!
    Dass du aber als allerletzten Drink eine Apfelschorle verlangen würdest halte ich für überdenkenswert, weil was kann dir denn da noch passieren, wenns der letzte Drink sein sollte?

    Prost und noch viele, viele, viel Getränke für dich und mich!!!

    Die Rosine, die gerade das Tor vom Klose mit einem Glas Rotwein besiegeln wird.

    AntwortenLöschen
  25. ..einfach toll zu lesen, liebe Irmi :))

    Hab es mitgenommen in den Notes-Blog, und beantwortet...

    Gute Nacht und ein schönes Wochenende für dich :))
    Ocean

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi, *lächel
    super Antworten! Die Wanderhure hab ich auch gesehen. Ich schreib gleich mal ein paar eigene Antworten. Nehm das Stöckchen mit, obwohl ich ja gar nicht mehr schreiben wollte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.