Samstag, 16. Oktober 2010

Dies und Das und Pilze

Frau Großmutter hat sich, wenn auch schweren Herzens, von ihren Pilzen getrennt.

Wohlbehalten sind sie bei mir angekommen. Vorerst dürfen sie hier stehen bleiben - aber dann habe ich etwas anderes mit ihnen vor.
Vielleicht zeige ich es Euch später.














In dem Päckchen waren noch diese tolle Buchhülle und der Schneemann. Den muß ich allerdings noch eine kleine Weile kühl lagern, bis seine Zeit gekommen ist. Ich habe ihm seinen zukünftigen Platz aber schon einmal gezeigt.












Und jetzt möchte ich Frau Großmutter für das Päcken ganz herzlich danken,
Die Freude war wieder riesengroß.
Ich muß es ganz einfach noch einmal 
wiederholen:
"Gränni, Du bist ganz einfach genial. Und wenn es Dich noch nicht gäbe, müssten wir Dich ganz einfach erfinden."

http://kleinebuntekatze.blogspot.com/ : hier kann man Frau Großmutter finden

Kommentare :

  1. irmili, danke für den lieben post. aber ich verrat dir mal ein geheimnis: es fällt mir immer leicht, mich von den genähten dingen zu trennen, ich bin sogar froh, wenn sie aus dem haus sind, um einem neuen besitzer freude zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich schnuckelig und der Schneemann ein ganz süßer. Seine Zeit kommt bestimmt noch..LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Inge

    AntwortenLöschen
  3. Großes Kompliment an Gränni. Die ist echt einfach nur genial!

    Weißt du was ich mir mit den Pilzen vorstellen könnte? Das sie sich gut als Kissen am Kopfende des Bettes machen!

    AntwortenLöschen
  4. Oder machste felleich' Raaahguhhhhh davon? So mit Sahnesauce un' Semmelklößen *schmatz*

    AntwortenLöschen
  5. soo hübsche sachen hast du bekommen!
    liebe grüße und schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann bin ich mal gespannt auf dein Pilzragout.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Irmi
    dein Lob ist so verdient..die Frau hat was auf dem Kasten..verbeuge mich vor der Künstlerin...
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schönes Freupäckchen gewesen, liebe Irmi! Tolle Sachen!
    Ich bin gespannt wo deine Pilze wieder auftauchen!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man sich doch echt freuen und ich schau mir den blog von Frau Großmutter auch immer so gerne an, wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lG
    waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Och Irmi, der Schneemann ist doch auch so gut aufgehoben, schmilzt doch nicht ;-) und die Fliegenpilze bekommen einem auf diese Art und Weise auch gut. Tolles Päckchen war das. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmi,

    mit drolligen Geschenken wurdest Du aus der Hand der Künstlerin bedacht. Ich kann es kaum erwarten, wann und wo die Fliegenpilze und der Schneemann bei Dir wieder auftauchen.

    Herzliche Grüße von
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du aber Glück gehabt, so tolle Sachen zu bekommen, wunderschön!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.