Dienstag, 30. November 2010

Mummel hat mir

diesen Award verliehen, für den ich mich recht herzlich bedanke.


http://2.bp.blogspot.com/_6FOxSowQ3j4/TPQVkRXGGiI/AAAAAAAABP4/Gmbla_UZy9I/s1600/BLogaward.jpg
Ich soll ihn nun weitergeben - und das fällt mir schwer. Ich verleihe ihn ganz einfach an alle, die ihn verdient haben - und das seid Ihr. Nehmt ihn auf und mit.

Kommentare :

  1. Geschickt gelöst :) Herzlichen Glückwunsch für beides!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche ♥

    Ein netter, freundlicher Preis!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    wir gratulieren herzlich zum
    Award.
    Die vielen Kommentare zeigen,
    dass dein Blog viel besucht und
    gelesen wird.
    Deinen Blog besuchen wir täglich
    mehrmals.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Irmili ...den hast Du dir auch wirklich verdient! Tag für Tag versorgst Du uns mit interessanten Post`s ....also ich meine wirklich lesensewerte Sachen die auch haften bleiben in Herz und Sinn!
    Auf diesem Wege sag ich da auch einmal Danke für ...für deine Mühe und deinen Einsatz tagtäglich!
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebste Irmi..
    herzlichen Glückwunsch du Liebe..
    einen kuschligen Abend und viele Grüße aus Bayern Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi..
    endlich gefunden.
    Deine Blog Seite ist ja wirklich
    so ziemlich versteckt.

    Aber als Widder, der nie locker
    laesst, habe ich dich endlich
    entdeckt!

    Erstmals herzliche Glueckwuensche
    zum Award und zweitens..
    schreib doch mal nach Athen.
    Ich wuerde mich sehr freuen..

    Ich lebe schon sehr viele Jahre
    hier und beschaeftige mich etwas
    mit der Fotografie!!

    Herzliche Gruesse aus Athen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award, mach weiter so.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Hm ...also sorry wenn ich mich mal einmische Irmili ne ..aber was Bitch schreibt ist total bescheiden ..von wegen ETWAS Fotografie ...ihre Bilder sind Seelenschnappschüsse pur ...also das wollt ich nur gesagt haben ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.