Sonntag, 28. November 2010

Prinzess Hulda


begrüßt heute am Neckarstrand

Rosabella
Karinchen

als neue Leserinnen und freut sich darüber sehr.
Hoffentlich gefällt es euch hier, damit ihr uns immer wieder besucht.

Kommentare :

  1. Liebste Irmi..
    wollte dir nur noch schnell eine wundervolle Adventswoche wünschen..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, herzliche Grüße zur Nacht fast von der Bettkante.
    War ein aufregender, langer Tag.
    Kann aber einen beruhigten Nachtschlaf haben, denn Männe ist in guter Obhut.
    Bin von 3 Uhr, bis jetzt durchgehend wach und hatte gestern Silbereisens Wintershow und anschließend noch Boxen gesehen und bin somit erst 1.30 Uhr ins Bett gekommen. Dann wurde ich ja von Männe gleich wieder nach 1 1/2 Std erschreckt geweckt.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und sage tschüssi, schlaf auch gut, Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    bevor ich in meine warmen, weichen Federn schlüpfe, noch ein paar ganz liebe Grüße an dich. Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Adventswoche und hoffe du musst nicht so viel Schnee schippen.
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :-)
    ... und einen besonders herzlichen Morgengruß von Haus' zu Haus' von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.