Donnerstag, 13. Januar 2011

Das muss auch mal sein......


dass ich in eigener Sache etwas sage.
In den letzten Tagen komme ich nicht dazu, regelmäßig meine Blogrunde zu drehen. Lesen tue ich zwischendurch immer wieder - bin auf dem Laufenden, aber mit dem Kommentieren hapert es.
Morgen seht ihr des Rätsels Lösung. Und versprochen - es wird bald wieder den gewohnten Gang gehen. Dann wird auch meine Erkältung endgültig abgeklungen sein. Sie dauert einfach schon zu lange.
Ich danke allen meinen lieben Leserinnen und Lesern und hoffe, dass ihr mir treu bleibt.
Auf dem Bild seht ihr Kwaki, die meine Rheinfahrt mitgemacht hat und hier auf einem (Handtuch-) Elefanten reitet. Kwaki ist ein Geschenk und natürlich auch bei mir eingezogen.

Kommentare :

  1. Ich lese immer bei dir, auch wenn ich nicht kommentiere.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kommentieren bei jedem Eintrag muss ja nicht sein, sonst wird's nämlich irgendwann echt stressig und das ist nicht der Sinn der Sache. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. baldige besserung. wenn du deine erkältung überstanden hast, bist du den restwinter sicher gesund und munter.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. boar ...voll mutig das Kwaki!
    *bewundernd guck*
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  5. huhu und guten Abend, liebe Irmi :)

    Kwaki ist total süß, und hat ja auch schon einiges erlebt, toll :)

    Vor allem wünsch ich dir, dass du deine Erkältung schnell ganz los bist. Und immer kommentieren ..das kann man auch gar nicht schaffen, glaub ich. Es soll ja auch nicht stressen.

    Ich schaff es momentan leider auch nicht so, wie ich will, durch die ganzen Sorgen wegen meiner Schwiegermutti, das powert halt auch aus.

    Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf deinen nächsten Eintrag ;)

    Und ..Erinnerungen aus der Vergangenheit finde ich alles andere als langweilig, im Gegenteil ;)

    Ganz liebe Grüsse zu dir an den Neckarstrand (hoffentlich noch nicht von Überschwemmung bedroht?)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. huhu und guten Abend, liebe Irmi :)

    Kwaki ist total süß, und hat ja auch schon einiges erlebt, toll :)

    Vor allem wünsch ich dir, dass du deine Erkältung schnell ganz los bist. Und immer kommentieren ..das kann man auch gar nicht schaffen, glaub ich. Es soll ja auch nicht stressen.

    Ich schaff es momentan leider auch nicht so, wie ich will, durch die ganzen Sorgen wegen meiner Schwiegermutti, das powert halt auch aus.

    Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf deinen nächsten Eintrag ;)

    Und ..Erinnerungen aus der Vergangenheit finde ich alles andere als langweilig, im Gegenteil ;)

    Ganz liebe Grüsse zu dir an den Neckarstrand (hoffentlich noch nicht von Überschwemmung bedroht?)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Kwaki ist nich zufälligerweise mit der roten Kröti verwandt ;)? Hast ja deinen Humor noch, dann geht es aufwärts gell. Wenn du zu schwach zum Kommentieren bist, macht nix. Da gibbets Leuts, die sind noch viel schwächer! *drückerle*

    AntwortenLöschen
  8. Irmili, mir gehts auch oft so, hab oft einfach nich genug Zeit, aber trotzdem liegen mir alle am Herzen. Getz werd aber bald gesund und munter, ja? Sonne süße Kwaki!

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen, wir haben doch nur die eine...

    Servus, so long und grüß mir den Frosch
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. @Kvelliiiiii *kreisch* ...KWAKI is ne KRÖÖÖÖÖTE ...tsss, sieht man ja wohl sofort :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Irmi,
    immer noch die böse Erkältung. Die hängt aber wirklich an Dir. Die zieht sich doch nun auch schon seit den Feiertagen hin.
    Nun hoffe ich doch, daß sie endlich verschwindet.
    Wegen dem Kommentieren brauchst Du Dir glaube ich, keine Gedanken zu machen. Es paßt halt nicht immer so, daß man seine gewohnte Blogrunde machen kann. Ging mir die Woche auch so. Mein Mann war von Samstag bis Mittwoch krank und da lief alles ganz anders ab als sonst.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmili, hab dir grad nen Award verliehen :-).
    Hoffe dir gehts soweit gut?!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. dann halt ich ma heut nacht ganz feste die daumens, dass das wirklich morgen wieder besser is, nä! außerdem kriegstde ja morgen wahrscheinlich noch lauter schöne sachens aus oberfranken. jawoll. die helfen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach liebe Grüße an Irmi, Kröti und Fanti!
    Und natürlich weiterhin Gute Besserung!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab das Bild lange angestarrt und konnte nicht so recht erkennen wen oder was es darstellt..... Werd erstmal richtig gesund. Alles andere ist unwichtig. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,
    wie kannst du nur denken, dass deine Leser dir nicht treu bleiben, bloß weil du mal nicht kommentierst? Es kommt doch nicht nur darauf an. Für mich ist der Inhalt wichtig. Ich fühle mich sehr wohl am Neckarstrand, auch wenn du mal nicht bei mir kommentierst. Das soll ja nicht in Stress ausarten.

    So, und nun erhol dich erstmal von deiner Erkältung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Keine Ursache, liebes Krötilein! ;-)))
    Tiere erkennen sich halt besser untereinander....grinsgrunz
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,
    für mich gar kein Problem.
    Es ist natürlich nicht schön, daß Du krank bist und ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung! Und danke Dir auch noch einmal ganz herzlich für die lieben Wünsche bezüglich meiner Mutti. Bei ihr gehts mal hin, mal her. Ab einem gewissen Alter wird der Mensch eben doch gebrechlicher.

    Aber ansonsten habe ich kein Problem damit, wenn nicht jeder täglich kommentiert. Ich selbst kann es auch nicht. Schon wegen des sehr langsamen Internets, aber auch, weil ich nicht täglich Stunden am Computer sitzen will. Dazu ist mir meine Gesundheit inzwischen zu kostbar. Und dann bin ich ja auch noch ziemlich viel unterwegs, wo ich gar keine Berührung mit Computer und Internet habe.
    Aber ich schaue mir auch viele Posts an, ohne zu kommentieren. Zu allem hat man nicht immer etwas zu sagen.

    Werd' schnell wieder ganz gesund und bis wir uns wiederlesen, ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Weisst du liebe Irmi,werd einfach schnell gesund !
    Das ist wichtiger als Kommis
    Liebe Grüsse und GUTE BESSERUNG
    Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.