Dienstag, 8. Februar 2011

An alle meine lieben Leser .......!!!

Bloggeburtstag am Neckarstrand .....ein spannendes, interessantes und fröhliches Bloggerjahr liegt nun hinter mir ...aber was wäre mein Blog ohne Euch Lieben? Ohne eure Kommentare und Bemerkungen wäre es langweilig ...und darum möchte ich mich bei allen meinen treuen Lesern mit einer kleinen Verlosung bedanken. ....um teilnehmen zu können schreibt mir einfach einen kleinen Kommentar und verlinkt das obige Bild auf Eurem Blog .....auf ein neues Bloggerjahr mit Euch freut sich

Eure Irmi vom Neckarstrand

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    wir gratulieren zum Bloggeburtstag
    und wünschen dir weiterhin diese
    Freude und diesen Erfolg mit den
    Besuchern deines Blogs.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Irmili...echt schon fast ein Jahr? Ich habe dich ja erst im Sommer kennengelernt und daraus wurde eine wunderbare Freundschaft ......ich sag mal so Danke für all die tollen und lehrreichen Tehmen die wir bei Dir bisher lesen durften ...und ich freue mich mit Dir auf ein neues suuuuper Bloggerjahr! Deine Verlosung verlink ich gleich morgen ....nu bin ich zu müde und muss dringend ins Bettchen!
    Sei herzlich umarmt
    von
    Deinem
    Kroeti :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi,
    na dann herzliche Glückwünsche vom (fast)Elbestrand an den Neckar! Mögen Dir noch weiterhin viele Bloggerthemen einfallen. Hier kann man immer herrlich entspannt lesen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi!

    Dann mal herzlichen Geburtstag! Du und Dein blog, ihr seid Bereicherung in jeder Hinsicht. Ohne Dich und ohne ihn würde was ganz doll Wichtiges, Wesentliches und Liebes fehlen.

    Danke dass es Dich und Deinen Blog gibt! Lasse Dich feiern!

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Bloggeburtstag liebe Irmi.Da mache ich doch glatt mal mit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute, auf ganz viele weitere interessante jahre am neckarstrand!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi
    Gratulation zum 1 Bloggerjahr.
    Wie die Zeit vergeht.
    Schöne Zeit am Neckar wünscht dir das Rheinufer
    viel viel Intresssantes zum Erleben im 2 Bloggerjahr.
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hey supi
    Herzlichen Glückwunsch von der Lahn an den Neckar zum 1. Bloggeburtstag. Ich lese immer wieder gerne bei dir und habe wirklich schon einiges erfahren, was ich so noch nicht wußte oder mir nie Gredanken gemacht habe.Vielen Dank dafür.
    Verlinkt bist du.
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Bin zwar noch ein neuer Leser, bin mir aber sicher, dass ich ein ständiger Gast sein werde, denn ich habe schon viel Schönes und Interessantes gelesen.
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Irmi
    und viele Schöne Jahre in der bloggerWelt wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  11. ...♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Irmi!!!
    Schön, dass es deinen Blog gibt und ich dich dadurch kennenlernen konnte.
    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Superdicke Gratulationen und ein PROSIT auf die nächsten Jahre!!

    AntwortenLöschen
  13. Kaum zu glauben, schon wieder ein Jahr vorbei!

    Dann stelle ich mich mal artig hinten an und gratuliere ganz herzlich!!!

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,
    herzlichen Glueckwunsch zu einem
    vollen Bloggerjahr.
    Wie ich lese, hast du deinen Spass
    daran gehabt und wir auf alle Faelle!

    Liebe Gruesse aus Athen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. So ist ein Jahr dahin, doch macht ja nix, denn viele weitere werden folgen, ebenso die Leserschaft...

    Gemütlichen Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Irmi und weiterhin viel Freude mit deinem Blog und für die guten und informativen Berichte.
    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi, guten Morgen.
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Freude am Blogschreiben.
    So viele interessante und auch außergewöhnliche Themen lassen mich hier gern verweilen.
    Mach weiter so.
    Tschüssi, winke, winke aus dem sonnigen Berlin-Marzahn von Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. hui - herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Bloggerjahr liebe Irmi!
    Bin noch gar nicht so lange hier, dafür nahezu täglich hier kurz einfliege ;-)
    (Post ist schon unterwegs)

    liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi,
    dann will ich doch mal gleich gratulieren,und ich wünsche Dir noch viel Spass.Den Post mache ich auch noch,aber ein bisschen später.
    Wir wollen gleich raus und nach Bad Säckingen fahren.Das Wetter ist so schön und da müssen wir ein bisschen scháuen ob es schon Frühjahrsmode gibt.Ich brauche Schuhe.
    Lieben Gruß Christa

    AntwortenLöschen
  20. Zum Bloggergeburtseltach meinen Glückwunsch, liebes Irmschen!!!
    Schön, dass wir uns so fanden. :))
    Weiterhin so viel Spaß und Freude am schreibseln wünsche ich mir von dir und freue mich auf mehr, mehr, mehr.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,
    da möchte ich doch auch ganz herzlich gratulieren! Alles Gute für die nächsten jahre mit deinem Blog, mit dir und mit deinen tollen Kommentaren bei uns!
    Ich freue mich, dich gefunden zu haben, oder du mich???
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere dir ganz herzlich!
    Ohne dich wäre diese Bloggerwelt ein ganzes Stück ärmer!!!
    Ganz liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmi!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag.
    Ich freue mich schon auf ein weiteres bloggerjahr.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi. Was wäre denn die Bloggerwelt ohne Dich. Du bist hier unentbehrlich mit deinen interessanten Postings. Ich finde es so schöööön, dich hier kennengelernt zu haben. Hezliche Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Irmi :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag - wie schön! ich kann mich den anderen nur gern anschließen - dein Blog und die tollen Posts von dir sind jedesmal etwas Besonderes und sehr bereichernd, und ich freu mich sehr, dich auf diesem Wege kennengelernt zu haben.

    Ich verlink dich in meinem nächsten Beitrag :)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi,
    was wären wir ohne deinen Blog?
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Irmi......ich bin von Katerchens Blog rüber gehüpft um Dir zu gratulieren!

    Alles Gute und noch viele Ideen die sich umsetzen lassen für Deinen Blog

    liebe Grüsse schickt Marianne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irmi,
    ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben und wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre. Ich finde es toll wie gut Du recherchierst und wie sehr Deine Beiträge durchdacht sind und möchte Dich nicht mehr missen.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irmi,

    sooo viele Gratulanten sind hier schon versammelt, dann wird es Zeit, dass ich mich anreihe und dir herzlich zum 1jährigen gratuliere.
    Ich bin glücklich, dich entdeckt zu haben und freu mich auf viele weitere gemeinsame Blog-Austausch-Jahre. Alles Gute, du Liebe,

    wünscht dir Andrea, die Waldameise :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh! Echt? Also, ich gratulier Dir erst, wenns soweit is, ja? Aber schön, datte da bist. Du weißt ja, datt ich Dich liebe! Un Dein Blog auch. Un getz mach ich auch bei Deiner Verlosung mit *hopps*. Bei mir is im April soweit, meine Güte, die Zeit vergeht!

    AntwortenLöschen
  31. Na dann aber mal ein ganz ganz dicker Glückwunsch von mir, erst ein JAhr? Ich hab mich so an dich gewöhnt und dachte, du bist schon viel länger dabei :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  32. ...oja, da gratuliere ich Dir liebe Irmi, aber auch heftigst zu Deinem Bloggeburtstag und wünsche Dir natürlich weiterhin immer supergute Posts-Ideen, denn ich lese sie zuuuu gerne ...

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Irmi,

    viele liebe Blog-Geburtstagswünsche auch von mir.

    Gerne versuche ich mein Glück, und habe Deine Verlosung auch verlinkt.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irmi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag (ich dödel hab meinen irgendwie verschlafen)!!!! Wünsch dir noch viele, viele, viele weitere!!!!

    Lg von Hanna, die sich viel zu selten blicken lässt *schäm*

    AntwortenLöschen
  35. Ach Irmi,
    was wären wir ohne Deinen schönen Blog mit Deinen Bildern, Gedanken, Geschichten und Gedichten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Irmi,

    gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Bloggergeburtstag!!! Ich schaue immer gern bei dir vorbei und genieße deine Geschichten... mal lustig... mal zum nachdenken... manchmal sehr lehrreich... immer unterhaltsam;-)) Mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße von der Isar an den Neckarstrand schickt dir Ursula

    AntwortenLöschen
  37. Schön das es DICH und Deinen Blog gibt...weiter so!...auf ein neues, spannendes Jahr!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag !!!
    Ich freue mich, dass du vor einem Jahr angefangen hast zu bloggen und dass ich zu deinem Blog gefunden habe und auf viele neue spannende Posts von dir!!!
    Mach weiter so !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  39. Hey, liebe Irmi,
    meine herlichen Glückwünsche.
    Es ist aber nicht der erste?

    Wie auch immer, so ein Geburtstag ist was Feines, und soll auch gefeiert werden.
    Ein 3 x HOCH auf die liebe Irmi und ihren schönen, interessanten, informativen Blog.

    Lass die feiern, wir feiern mit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Irmi,
    ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zu deinem 1. Bloggerjahr! Ich freu mich jeden Tag DICH zu lesen und auf ALLES- was noch so kommt.

    VLG von Brooke

    AntwortenLöschen
  41. liebe irmi,
    herzlichen glückwunsch zum ersten bloggeburtstag!
    du hast wahrhaftig einen tollen blog! (auch wenn ich leider nicht die zeit habe, jeden eintrag zu kommentieren.)
    einen festen drücker und weiter so!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  42. Hipp hipp hurra-
    voll ist ein Jahr-
    und das war-

    wunderbar!

    Herzliche Glückwünsche und Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  43. hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag...auf diese Weise habe ich ein interessantes Blog gefunden...freu mich schon mehr zu lesen...
    lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  44. Über die Marianne bin ich zu dir gestolpert. Da ich Geburtstage liebe und auch gerne anderen Menschen gratuliere, fällt es mir jetzt gar nicht schwer, dir zu sagen, dass ich dir weiterhin viele gute Ideen für deinen Blog wünsche und wenn ich darf, komme ich auch gerne wieder. Und nun geh feiern und lass die Korken knallen. Lieber Gruß aus Sachsen. Mandy

    AntwortenLöschen
  45. auch aus Niederbayern die Herzlichsten Wünsche. Ich bin über Barbaras Blog zu Dir kommen und bin begeistert von Deinen Seiten.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich hüpfe mal ins Töpfchen, verlinkt bist Du schon.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich habe dich gerade über Lappislor gefunden und werde mich erst einmal genauer bei dir umsehen. Ich merke schon, es gibt viel zu entdecken. Als großer Eulen-Fan möchte ich natürlich an deiner Verlosung teilnehmen und werde auch gleich einen Link in die Sidebar meines Handarbeits-Blogs setzen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Irmi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Hab da wohl mächtig geschlafen das ich dies nicht mitbekam.
    Doch im Moment hab ich einiges zu tun und bin nicht so oft in der Bloggerwelt.
    Aber bald wird es sich wieder normalisieren, Yep.
    Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht.
    Und es ist schön dich gefunden zu haben.
    Einmal dich als Person als auch deine tollen Infos in deinem Blog.
    Freu mich auf eine weitere schöne Zeit mit dir!
    Drück dich.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich habe Dich in der Sidebar verlinkt.
    Über einen Gegenbesuch und Teilnahme am Gewinnspiel würde ich mich sehr freuen. Ich habe erst 3 Teilnehmer für eine wunderschöne Fototasse.

    Tolle Geburtstagsparty!
    Heike Hamsterbacken

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Irma,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggerjahr. Da hüpfen wir doch gerne ins Lostöpfchen. Verlinkt haben wir Dich auch.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch :)
    hiermit versuch ich mein glück, verlinkt bist du natürlich auch...

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Irmi,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtsag! Wirklich ein sehr schöner Blog!
    Vielleicht ist mir als "Neuzugang" ja die Glücksfee hold :-) Mich würde es freuen. Verlinkt habe ich dich auch...

    Liebe Grüße
    Carola

    www.cagusu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Irmi,
    gut, daß du nochmal an deinen Bloggeburtstag erinnert hast - herzlichen Glückwunsch, und ich hätte das fast übersehen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Irmi,
    so kurz vor Ende Deiner Verlosung hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und verlinke Dich!
    Bei Dir lernt man immer sooo viel - deshalb komme ich so gerne hierher! Mach weiter so!
    Liebest Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  55. Uff, grad noch so' geschafft :> Abba gildet noch? oder?

    AntwortenLöschen
  56. Na, dann reihe ich mich mal ein, wo ich diese Zeitungseule doch besonders genial finde.
    Uhu, vielleicht will sie zu mir?


    Die Mauve

    AntwortenLöschen
  57. Ja, wie schnell doch so ein Jahr rumgeht,
    und ich habe es genossen, liebe Irmi!

    An dieser Stelle ein Tipp:
    Heute gibt es auch beim Tiger ein Jubiläum. Herzliche Einladung, freue mich über _alle_ Besucher!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.