Samstag, 12. Februar 2011

Ich habe gewonnen....

Bei Sabine  habe ich Clean & Care - Gesichstsreinigungstücher mit Peeling-Effekt
2 in 1 - Creme & Maske und eine Spezial-Nagelpflege gewonnen.

Von Bluhnah erhielt ich ein Päckchen mit einem Trostpreis.
Einen herrlichen Seifenengel "Vanilla"
eine QuietscheEnte als Schlüsselanhänger.
(Sabine hat gezeigt, wie sie funktioniert.)
Etwas Süßes in Form eines Osterhuhn-Reliefs
und drei Steine für die Liebe, das Glück und die Wärme

Bei Mariette habe ich den Silberengel gewonnen, der auf dem Anfangsbuchstaben meines Namens angebracht ist.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    die Zeitqualität für Dich steht auf Reichtum. Nutze die Gelegenheiten. Herzlichen Glühstrumpf. Du hast es verdient.

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    wir gratulieren auch und freuen uns
    mit dir über die sehr schönen Gewinne.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi. Du scheinst ein Glückspilz zu sein. Herzlichen Glückwunsch. Aber der Hammer sind deine Nägel. Voll Cool in der Sprache der Jugend, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    das Glück steht ja voll auf Deiner Seite--Glückwunsch!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön.
    Herzliche Glückwünsche zu den tollen Gewinnen.
    Da kommt ja richtig Freude auf.
    Ein Quietscheentchen, wie niedlich. Nun musst du nicht mehr allein in die Wanne... ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. hatte da rosalie rosenquarz ihre haxen im spiel...? ♥liche glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  7. herzliche Glückwünsche auch von mir für die tollen Gewinne.
    Ich dachte auch, wow, was für schöne Nägel! Hat mich echt überrascht!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. du bist ein glückskind - so viele preise :-) glückwunsch und schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. So beginnt ein gutes Jahr...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    bei den abgefahrenen Nägeln passt die Nagelpflege ja wie Pott auf Deckel, du Glückskind.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Irmi! :) Da hat es die richtige getroffen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    Du bist ja ein richtiges Glückskind bei so viel Gewinnen - herzlichen Glückwunsch!
    Und ganz fasziniert schau ich auf Deine Fingernägel - wow, toll. Ist aber nichts für mich, ich mag es natürlich.
    Liebe Sonntagsgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,

    ersteinmal danke ich dir sehr für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut :-)

    Bin ja noch "ganz frisch" dabei und hätte nie damit gerechnet, dass es wirklich soviel Freude bereitet, sein Leben mit der "ganzen Welt" zu teilen.

    Und wenn ich schonmal hier bin, muss ich dringend loswerden,wie tolle Nägel du hast :-)

    Einen ganz lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.