Freitag, 18. März 2011

Auch heute darf ich.............

am Neckarstrand zwei neue Leserinnen herzlich begrüssen.
Es sind dies

Pupe`s Fadenkreuz
Ju 

Nehmt Platz und fühlt Euch wohl hier.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,
    an dieser Stelle möchte ich herzlichen Dank sagen für Deine Kommentare auf meinem Blog - Du hast eine wunderbare Art, mit Deinen Worten dem Tag eine extra Portion Sonnenschein zu geben! Das tut gut - Danke!
    Viele herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi!

    Diesen schönen Osterglocken
    konnt ich nicht widerstehn,
    sie taten in der Vorschau locken,
    ich wollt von nah' sie sehn. ;-))

    Hat sich mal wieder gelohnt!

    Liebe Abendgrüße
    vom Tiger
    =^.^=
    (bei dem es morgen zwei Kartuuns gibt) ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    deine schönen Blumenmotive geben mir immer einen Moment stiller Freude...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    da muß es doch endlich Frühling werden. So schöne Blumen. Wir wünschen uns die Sonne. Ein schönes Wochenende wünschen Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was wärme mehr wenn schon das andere so kalt ist.
    schön die Narzissen sind...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Irmi

    wünsche dir einen schönen sonntag.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.