Freitag, 20. Mai 2011

Dies und Das über Herz und Verstand

Lebe mit Herz und Verstand
und freue dich auf jeden neuen Tag.

Trenne dich nie
von deinen Träumen und Illusionen.
Nur mit ihnen kannst du das sein,
was du gerne möchtest
und deinen eigenen Weg gehen.

In deinem Leben kannst du stolpern,
ausrutschen und sogar hinfallen.
Niemals darfst du jedoch liegen bleiben,
sondern musst immer wieder aufstehen.
(Heinz Alfred Gruber)

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir ein schönes
    Wochenende liebe Irmi!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    ein schöner Spruch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das beinhaltet so viel Motivation. :-)
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende, liebes Irmschen.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. mit den gut gewählten worten, geht`s ins wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    wundervolle, wahre Worte... was wären wir ohne unsere Träume und Stolperer...

    Herzliche Sonnenscheingrüsse in dein WE, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Worte zum Freitag, liebe Irmi. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi, herzliche Wochenendgrüße.
    Ein guter Spruch.
    Genieße ein schönes Wochenende.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Spruch! Ein schönes und sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. ach ja, liebe Irmi, ich weiss nicht wieviele male ich immer wieder aufgestanden bin :-)

    Danke für diesen Post! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir einen lieben Gruss
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. das ist auch meine Lebensart!
    Danke für diese Aussage
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Irmi

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,

    was für ein schöner Spruch.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    So ein wunderbarer Text. =)
    Ich wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende,
    und ganz viel Kraft
    um immer wieder aufzustehen,
    und Deine Träume und Illusionen festzuhalten.

    Alles Liebe
    Battledwarf

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,
    wieder einmal kann ich bei Dir wie schon so oft, einen wunderschönen Spruch lesen.
    Für mich ist es momentan schwierig die richtigen Geleise zu finden, ich freue mich aber doch immer wieder( auch wenn ich nicht jedes Mal antworte) über schöne Worte.
    Wünsch Dir ein schönes WE
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder aufstehen, das ist nicht so einfach. Ich bin sooft auf die Fresse gefallen, das ich irgendwann keine Lust mehr hatte aufzustehen:-) Aber das hat sich ja gott sei Dank geändert.

    AntwortenLöschen
  15. Auch aus dem Salzkammergut ein swchönes Wochenende, den Spruch nehme ich mit!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Manchmal leichter gesagt, als getan, aber die Hauptsache ist es doch, optimistisch zu bleiben

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  17. Stümmt! Wennste auf die Straße knallst un' un' liegen bleibs' ........ au weia! Weil dann biste platt!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irmi,
    ein schönes Gedicht; da steckt viel Wahres drin!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Güße Mona,
    die sich sehr über deinen Besuch gefreut hat

    AntwortenLöschen
  19. ES ist gut, wenn man noch ein paar Träume haben kann. Wenn sich alles erfüllt, ist der Mensch auch nicht zufrieden.

    Ja, liebe Irmi, in der Ruhe liegt die Kraft und ich finde es heutzutage viel schöner, den Mikrokosmos zu entdecken, als den Makrokosmos zu bereisen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Leb´ dein Träume - wunderbar. Niemals liegenbleiben, auch wenn es manchmal noch so schwer ist wieder hoch zu kommen - es gelingt und man fängt neu an.
    Schöne Worte,
    alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ...wenn man(Frau) mal hinfällt, was im Leben nicht selten vorkommt und wieder aufsteht, dann ist man immer ein kleines Stück gewachsen.
    ...mit diesen, deinen schönen Worten begebe ich mich nun in´s verdiente Wochenende ;)
    Ich wünsche dir viele schöne Träume und Illusionen für dein Wochenende!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Das sind Worte ganz nach meinem Geschmack.
    Auch wenn es nicht immer gelingt danach zu handeln, so sollte man es doch zumindest versuchen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Irmi und das ist der ERNST des Lebens..so sollten wir handeln..dann geht es auch voran.

    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.