Samstag, 21. Mai 2011

Dies und Das und Störche

Gestern bekam ich von  
Frieder 

die Nachricht, dass ganz in seiner Nähe die Störche geschlüpft sind.
Dieses grandiose Schauspiel sollte man sich nicht entgehen lassen. Unter:
http://www.storchenwebcam-goegglingen.de/ kann man es beobachten!. 
Schaut doch einmal vorbei

Kommentare :

  1. Mensch Irmi, das ist echt sehenswert. Hatte gerade das Glück, das die Storchenmama sich erhoben hat und ich die kleinen sehen konnte. Toll sowas, sich aus der Nähe ansehen zu können. Danke für den Link.

    Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint gerade überall loszugehen. Habe es kürzlich bei Blechi von Vetschau gelesen. Jetzt muss ich doch glatt mal den Link rauskramen - Moment mal. Da hab ich ihn: http://www.storchennest.de/de/index_427.html
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    herzlich willkommen :o)
    Au fein, ich liebe Störche und ihre tollen Nester in luftiger Höhe. Das war bei Ausflügen als Kind immer ein kleines Highlight, Storchennester zu entdecken....
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Sonnige Grüße aus Berlin.
    Ich bestaune vom ersten Tag der Storchenankunft das Internet-Storchennest in Vetschau und habe auch im Blog den Link dazu.
    Dort ist seit heute früh das 4. Küken geschlüpft und ich gucke oftmals am Tage und das schon seit 3 Jahren.
    Ich wünsche Dir noch einen guten Tag, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. schau ich später mal... wollte nur sagen; dir ein liebes WE und natürlich darfste ;-)
    liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    danke für den tollen Link, da werd ich mit unseren Kurzen nun öfter mal gucken gehen - sowas ist ja immer total spannend!

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir; zum "spannen" sind die Freitagsfüller und all die anderen netten Sachen und überhaupt die Blogs ja da! ;)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmi
    was für schöne Bilder. Sowas bekommt man ja normalerweise nie u sehen. Ich bin hin und weg. Und als ich die kleinen sah, bekam ich sogar feuchte Augen, so schön wars.

    Übrigens, ich habe den Storch erkannt, jaja, das ist genau der, der mir damals meine 2 Tlöchter gebracht hat...ich bin mir ganz sicher :-)

    Vielen Dank für den Link, einfach toll!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Super Bilder mit der Webcam. Die Störche haben ja ne irre Aussicht.
    Schönes Wochenende, liebe Irmi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Glück die Kinderlein zu sehen hatte ich nicht, habe mir aber den Link kopiert.
    Das ist schon interessant und ich wollte schon vor Ewigkeizten meine Störche und deren Gelege zeigen..mach ich noch.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Störche? Hoffenklich beißt mich keiner!

    AntwortenLöschen
  11. Pieps, warum hast du Angst, vom Storch gebissen zu werden? Tut doch nicht weh, oder?

    Liebe Grüße
    Frieder

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,

    Mein Bruder würde so ein Storchennest gerne sehen. Er hat schon verschiedene Bücher über die Natur geschrieben und macht sein Doktorat (schreibe ich das richtig?). Auch ich (wir) lieben es sehr. Toll um so etwas anschauen zu können.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.