Montag, 16. Mai 2011

Ein guter Vergleich..

Menschen sind wie Kirchenfenster.
Wenn die Sonne scheint
strahlen sie in allen Farben,
aber wenn die Nacht kommt,
kann nur ein Licht im Innern
sie voll zur Geltung bringen.
(Elisabeth Kübler-Ross)

Ich heisse

Richard 
Helga

hir am Neckarstrand willkommen. Nehmt Platz und fühlt Euch wohl.

Kommentare :

  1. oh ja Irmili ..und manchmal flackert und zündelt das eigene innere Lichtlein mit ganzer Kraft ...aber es hofft auf einen Sonnenschein von aussen um die buntigen Fenster wieder zum leuchten zu bringen !!!
    liebsten Gute-Nacht-Gruss
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und herzlich willkommen auf der grünen Wiese!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Nicely put into phase, and nice aisle of the church.

    AntwortenLöschen
  4. TOLL gesagt Irmi

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.