Donnerstag, 7. Juli 2011

Dies und Das über die Freundschaft


Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben,
der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
(Ralph Waldo Emerson)

Dieses Zitat widme ich einer lieben Person, die spüren muss, dass sie gemeint ist. Sie soll wissen, dass sie nicht allein ist.

Kommentare :

  1. wie wundervoll Irmili ......weisst Du ....ich habe das grosse grosse Glück SO eine Freundin zu haben !!!
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  2. ich hab beim Lesen automatisch an Kröti gedacht. Ich finde es schön, dass sie so eine Freundin hat!

    Schönen Abend wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Mich? ICH war gemeint? ooooohhhhhh uiiiiiii ........dankieschön Irmili !!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    dies ist echt wahr.
    Ich habe dieses Glück( gerade in meiner Situation), so eine Person gefunden zu haben.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. ...das geht zu Herzen... Liebe Grüße, bine

    AntwortenLöschen
  6. ....liebe Irmi, dem ist wahrhaftig nichts mehr hinzu zu fügen, einfach wohlwahr!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich auch gedacht.
    Aber einmal ein etwas kritisches Wort gesagt und aus war es. Einfach aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.