Mittwoch, 10. August 2011

Fast hätte ich vergessen...

dass Mittwoch ist - und somit wieder Zeit für


inside7 am Mittwoch




gestern... wurde es empfindlich kühl

eines meiner Lieblingsdinge ist... meine Leseecke

ich brauche...schon wieder mehr Platz für meine bislang nur aufgestapelten Bücher

mir fehlt... die Lust auf Neues

rein rechnerisch...ist Sommer - aber ich fühle mich wie im Herbst

aufgeschoben...wurde das Ausmisten des Kellers

ich werde gleich...erst einmal ans Bügeln gehen

Wie immer hat Annelie die Vorgaben gemacht. Danke dafür.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,
    also ich habe das Bügeln aufgeschoben, dafür habe ich in den letzten Tagen ein bisschen Keller ausgemistet, das tut gut. Und eben bin ich auf einem Blog schon mal in Weihnachtsstimmung versetzt worden, da waren die ersten Dekoideen, verrückt oder?

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. ohja...es ist wirklich fast wie herbst "/

    AntwortenLöschen
  3. ...oh jetzt hatte ich mich gerade so schön in den Blogs festgelesen, liebe Irmi,
    und dann erinnerst du mich ans Bügeln...
    na dann mal los, macht wohl sonst keiner...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Keller ausmisten...vieleicht in 10 Jahren, dann kommen wir nicht mehr durch und müssen unweigerlich *lach*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmi :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein besonders schönes Wochenende!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Ja also, ihr lustlosen Mädle! Du bist auf jeden Fall auch fähig Neues anzufangen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Sommer ist dieses Jahr nicht gerade berauschend.Aber dafür kommt man dann zu anderen Dingen.Ich habe ja ,wie du weißt, meinen Speicher entrümpelt, was ich bei großer Hitze bestimmt nicht getan hätte.
    Hilfe.... bügeln muß ich auch noch
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmi ,
    Du hättest aber auch sehr gerne meine Wäsche mitbügeln dürfen ... ist auch nur ein kleiner Korb aber der muß gleich morgen früh dran glauben ;-)))
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Herbstgefühl und Bücher, das passt doch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten mal alte Bücher zur Bücherei gebracht, die haben sie dann verkauft, um neue kaufen zu können. Solche Aktion machen sie einmal im Jahr. Dann haben wir unsere Bibliothek verkauft. Der Mensch meinte, Bücher sind auch Papier, wie eine Zeitung. Die wirft man ins Altpapier, warum nicht auch einige Bücher???
    Denn ALLE liest du garantiert nicht noch einmal.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,

    ja, irgendwie ist es wie im Herbst ... hab gerade auch gedacht, wo ist nur der Sommer und die wohlige Sonnenwärme abgeblieben ...

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.