Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dies und Das und ein Schutzengel

Gestern erreicht mich ein Päckchen aus Portugal von Mialein -

 
Sie schickte mir diesen süßen  - wohlbemerkt selbst gehäkelten - Schutzengel. Und er kam nicht allein, nein in seinem Gepäck befand sich noch die TaTüTa. Ihr wisst nicht, was das sein soll -na die tolle Taschentüchertasche.
Die ist wirklich toll, weil die Tempos sonst immer lose in der Tasche rumfahren. Danke Mialein, du hast mir eine große Freude gemacht. Und den Schutzengel kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen.
Beigefügt war ein  Gedicht von Ingo Baumgartner, das ich euch nicht vorenthalten möchte:



Kommentare :

  1. Liebe Irmi!
    Der Engel ist ja sowas von süüüß und auch die TaTüTa... toll.
    Ja, heimlich glauben wir doch alle an einen Schutzengel. Selbst die, die nicht glauben *g*.

    LG die Aurum

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig hübscher Schutzengel.
    Ein schönes Geschenk zur Adventszeit...und soweit gereist.
    Ich bin sicher, dieser tolle Engel behütet Dich!
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. TaTüTa-wie witzig! Ich hätte da ein Handy reingesteckt!
    Möge Dir der Engel Glück bringen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein so liebevolles Geschenk, selbstgemacht! :)))
    Am schönsten der lächelnde Mund des Engels. Hat was so aufmunterndes.

    Da gibt es ja auch die menschlichen Engel. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Dezember, liebes Irmschen.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja niedlich, liebe Irmi, und er strahlt so viel Optimismus aus. Du solltest ihm einen Namen geben . . .

    Liebe Grüße von
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi!
    Schön, wenn ein Schutzengel ins Haus geflattert kommt und auch noch handgemacht. Der wurde bestimmt mit Freude empfangen. Ja wie oft in unserem Leben stand ein Schutzengel hinter einem.

    Eine frohe Adventszeit mit vielen guten Überraschungen wünscht Dir.
    Peter

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wirklich süß. Das war bestimmt eine riesen Freude.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,


    welch schöne Überraschung...
    Handarbeit Überraschungen sind
    was ganz feines.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. HA!Das nennt man eine Advents Überraschung!Wow!Nette Leute gibts...Schöne Donerstag Irmi.Busi.Lu.

    AntwortenLöschen
  10. Unser Mialein is ja auch ein Engel! So süß is datt Engelchen un Tatütas liebe ich sowieso.
    Un datt Gedicht find ich auch wunderschön...
    Also, ICH glaube ja an Engel, auf jeden Fall.
    Und Ihr, meine Lieben, seid meine Engel auf Erden, so is datt.
    Habs gut, Irmili!

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja ganz tolle Geschenke. Und einen Schutzengel brauchen wir doch alle....wie oft sagt man: "Glück gehabt"....war das nicht vielleicht ein Schutzengel, der uns vor diesem und jenem behütet hat?
    Ich denke schon!
    Danke für das schöne Gedicht!

    Liebste Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi, herzliche Grüße.
    Das ist ja ein hübscher Schutzengel und ein nettes Gedicht.
    Ich wünsche Dir noch einen guten Tag, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Ui... ich freu mich, dass das kleine Engelchen endlich bei dir eingeflattert ist :-) Und am meisten freu ich mich, dass du dich freust *jubel tanz*

    dein Mialein

    AntwortenLöschen
  14. Wie lieb das ist von deiner Freundin, Irmi! Ich sag auch oftmals, der/die...oder auch ich, hatte einen Schutzengel weil alles gut gegangen ist.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  15. Eine wahrlich schöne Überraschung! Das Engelchen ist ja süss, aber die Tasche finde ich schon genial!

    Viel Freude mit deinen Geschenken, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Der ist knuffig ...ich liebe und sammle Engel.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Hat datMia gut gemacht, dass se dir nen Schutzengel schickt.
    Ach ich guck grad meine Häkelduzler an. So schön!
    Jetzt haben wir beide was von Mia!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  18. Oh, der gefällt mir aber gut.
    Ich glaube dir, daß du viel Freude daran hast.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  19. ...ja es ist immer gut, liebe Irmi,
    mindestens einen Schutzengel bei sich zu haben...möge dieser dich auf deinen Wegen behüten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful the angel, and crochet superb.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,

    Süss dieser Engel der zu dir kam! Auch die TaTüTa ist ein praktisches Geschenk. Gut gewählt.
    Wünsche dir einen schönen Freitag und auch ein meinungsvoller 2ter Advents Sonntag.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmi
    Der Engel ist ja wirklich süss und auch herrlich die TaTüTa. Soooo schön!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. wow der engel ist wunderschön!!! gglg

    AntwortenLöschen
  24. Hall Irmi,
    der Schutzengel ist ja sowas von niedlich :-)
    Dann wünsche ich natürlich sehr, dass er gut auf Dich aufpasst!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Überraschung für dich.
    Super!
    Der kleine Schutzengel ist ja niedlich. Möge er dir immer beistehen.
    Ich glaube an meinen Schutzengel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.