Mittwoch, 18. Januar 2012

Herzlich bedanken

möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zum meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut. Nun ist dieser Tag auch vorüber und alles kann wieder seinen gewohnten Trott gehen. Man macht sich im Vorfeld immer zu viele Gedanken - und dann kommt doch alles anders. Ich hätte gern mit jedem von EUCH angestoßen!


Die Jahre gehen schnell dahin, 
entfliehen sozusagen,
sie bringen Krankheit und Gewinn,
Verlust und Wohlbehagen.

Die frühe Jugend tritt zurück
mit ihrem Überschäumen,
doch schärft die Gegenwart den Blick
zu frohen Zukunftsträumen.

Ein jeder kann geflissentlich
die Lebensjahre testen:
Hat man die guten hinter sich,
gelangt man in die besten.
(Hermann Lausberg)

Kommentare :

  1. Hups, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Irmi.Nun hab ich deinen Geburstag gestern übersehen,weil ich mich im Blog so geärgert habe.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe irmi,
    nachträglich, aber vom herzen;
    in gedanken stoße ich mit dir an und wünsche dir alles gute und liebe!
    in wirklichkeit holen wir es bestimmt nach, wann auch immer.
    lass dich ganz fest drücken und sei lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    nachträglich darf ich dir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag senden!
    *konfettiwerf*


    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Alle meinen guten Wünsche für das neue Lebensjahr, liebe Irmi, vor allem Gesundheit, Freude und Glück!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nochmal, wir haben ja gestern schon auf dem Blogsberg gefeiert.
    Super Sause!!!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  8. "Hat man die guten hinter sich,
    gelangt man in die besten."

    Das gefällt mir :-))))

    alles Liebe nochmal
    Dein
    Kroeti :-)

    AntwortenLöschen
  9. liebe irmi, auch wenn ich es nicht mitbekommen hab/wußte, dass du geburtstag hattest, so kommen die nachträglichen glückwünsche nicht minder herzlich!

    alles liebe, alles gute und vor allem gesundheit, das wünscht dir
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Glückwunsch nachträglich. Ich habe noch keine Art von Bloggerkalender, in dem Geburtstage verzeichnet sind.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,

    ich hoffe, du hattest einen wunderschönen und fröhlichen Tag und das alles bei bester Gesundheit.

    *drückdich* ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Irmi.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,

    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi!

    Ganz ganz doll herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
    Wenn auch ein bisschen verspätet, so nicht weniger herzlich!

    Mit vielen lieben Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  15. meine ♥-lichsten glückwünsche nachträglich...bleib gesund!!!!!!!!!!!!!!! LG

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Irmi!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Ich wümsche dir viele glückliche Tage!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Auch am Tag danach gültig, alles Gute auf dem eingeschlagenen Weg zur 100.

    Herzlichst, Egbert.

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir nachträglich, aber herzlich alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, liebes Irmschen.

    Bin in letzter Zeit nicht oft online in der Bloggerwelt.

    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir die besten und allerherzlichsten Wünschen nachträglich.

    LG vom Rostkopp

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi, ich möchte mich auch noch den Gratulanten anschließen und dir viele herzliche Geburtstagsgrüße senden.
    Viel Glück, Freude, Haromiie und eine gute Gesundheit wünscht dir Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  22. !!!!!!!! oh herzlichen glückwunsch liebe irme!!!!!!!!! *drück ganz fest

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmi,
    auch ich möchte nachträglich ♥lichst gratulieren.Wünsche Dir alles gute vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi,
    wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich gute zum Geburtstag.
    ein kleiner irischer Segensspruch:
    Sanft falle Regen auf deine Felder
    und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein und bis wir uns wieder lesen halte Gott dich fest in seiner Hand..
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  25. auch von mir nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit, Freude und viele angenehme Überraschungen ...

    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi,
    auch von mir ♥ Glückwünsche zu deinem Geburtstag -nachträglich-
    Gesundheit und ... ach, ich wünsche dir viel lieber Gottes Segen auf allen deinen Wegen.

    Fredi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmi,
    dann will ich Dir wenigstens nachträglich zum Geburtstag ganz ♥ lich gratulieren.
    Für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.
    Was habe ich vor kurzem für eine Bezeichnung für den Geburtstag gelesen? Schlüpftag ;-)
    Dabei ist doch jeder Tag ein neuer "Schlüpftag", an dem wir eine neue Chance haben, wieder Neues lernen können.
    Dir liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irmi,
    auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Glück und Zufriedenheit und vor allem, Gesundheit für Dich im neuen Lebensjahr!

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Irmi. Einerseits ein Tag im Leben wie jeder andere auch, andererseits ein ganz besonderer Tag, weil man dann für einen Moment inne hält und zurückschaut. Dir wünsche ich von Herzen, dass du ganz entspannt und optimistisch in die Zukunft siehst und dich auf jeden neuen Tag freust. Das ist sicher das Geheimrezept fürs kleine Glück.

    Herzliche Grüße
    Svenja
    PS: Nachträglich güldet auch noch!

    AntwortenLöschen
  30. Ups, da hab ich ja was verpasst! Darum nachträglich nicht weniger herzlich: Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsche ich dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Ohh*♥*♥*♥Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe nachträglich *♥*♥*♥ liebe Irmi.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Da muss ich mich aber schnell noch den Gratulanten anschliessen, alles Liebe und Gesundheit wünschen dir deine Leser aus Wien, liebe Irmi!

    AntwortenLöschen
  33. Guten Abend :)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und da ich lange nicht hier war, wünsche ich dir auch jetzt noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich stehe auch auf Wasser und Fotos davon.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    LG und gN8
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  34. Zwar spät, aber doch möchte ich dir noch alles Gute wünschen. Vor allen Dingen die Gesundheit, nette Begegnungen, schöne Gespräche, freundliche Bloggäste, und alles Gute
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Irmi, damm nächträglich noch liebe Grüße,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Irmi, ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag mit viel Gesundheit udn Freude!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute nochmals! ;-)
    Habe grade meinen Tippfehler von untendrunter berichtigt...

    und liebgrüße Dich auch heute wieder!
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  38. So auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! LG Senna

    AntwortenLöschen
  39. Menno, mir tun die Finger weh von scrollen, ich will dir doch auch noch nachträglich gratulieren!
    Happy birthday tooooo youuuuuu... sei froh, dass du mich nicht hörst, liebe Irmi!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Irmi ,auch von mir alles ,alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr .Wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  41. Von mir auch noch einen verspäteten Glückwunsch. Hoff, du hattest einen schönen Tag. Lieben Gruß und noch schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  42. ...huhu Irmi, wo bist du denn???
    schon lange nichts neues von dir, bist du immer noch am feiern?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  43. Nasowas, liebe Irmi!
    Hab ich im Eifer doch deinen Geburtstag verpennt.
    Das wird hier nachgeholt:

    "Trallala - Wie schön das du, geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst-wie schön dass wir, beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind - trallala"

    Die Berta

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Irmi,
    herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag, leider nachträglich... kommentieren geht bei mir momentan ganz schlecht, bekomme immer wieder weisse Seiten angezeigt...deshalb nachträglich, aber von Herzen...
    Liebe Wochenbeginngrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Irmi,
    wir wünschen Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, natürlich auch viiiiel Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Irmi,
    weil ich wegen eines Augenproblems in letzter Zeit gar nicht mehr so viel im Internet herumgekommen bin, möchte ich Dir wenigstens jetzt noch nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen und daß es Dir schnell wieder ganz gut gehen möge!
    von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.