Sonntag, 4. März 2012

Dies und Das und Allerlei

Zunächst darf ich

                                                          Mona und Mia
                                                                   und
                                                              Der Dicke

am Neckarstrand begrüßen. Nehmt Platz und fühlt euch wohl hier. Das würde mich sehr freuen.


Ich hinke immer noch mit dem Kommentieren hinterher. Man möge es mir nachsehen. Ich weiß auch nicht, nach welchem Schema ich vorgehen soll. Ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen. Ich bedanke mich daher hier an dieser Stelle noch einmal pauschal bei Allen, die mir so liebe Genesungswünsche geschickt und zum Geburtstag gratuliert haben. Ich werde in der nächsten Zeit wieder bei EUCH auftauchen.
In dem ganze hin und her ist völlig untergegangen, dass ich Ende Januar meinen zweiten Bloggeburtstag feiern konnte. Ich hatte mir vorgenommen, eine kleine Verlosung zu starten. Ich werde mir einen anderen Grund dafür aussuchen, irgendwann,wenn es passt. Ich möchte aber sagen, mir macht das Bloggen immer noch Spass und mir würde viel fehlen, wenn es EUCH nicht geben würde. Es darf nur nicht zum  "MUSS"  werden. Dann sollte man sich eine kleine Auszeit nehmen.

Die Welt ist immer so wie du:
Ein Lächeln, und sie lacht dir zu,
ein wenig Trotz, ein wenig Zorn,
und statt der Rose blüht der Dorn.
(Simon Dach)

Mit diesen Worten wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche. Wenig Stress und Ärger.. Dafür viel Freude und vor allen Dingen Gesundheit.

Kommentare :

  1. Dir auch wuensche ich eine schoene Woche und nur noch Gesundheit!!!

    Liebe Gruesse aus Athen
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi,

    ich muss mich auch jedes Mal neu aufraffen und neue Ideen haben. Auf jeden Fall gute Besserung !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    Hauptsache ist doch dass es Dir wieder besser geht und Du weiterhin Spass am bloggen hast. Lass und nimm Dir Zeit so wie Du es möchtest und kannst.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart
    VLG Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  4. Ab einer gewissen Größenordnung kann ein Blog schnell in "Arbeit" ausarten. Irgendwann wird man die Entscheidung treffen müssen, was man alles machen kann und will.
    LG und eine gute Woche, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Irmi. Ja, Dein Blog, der würde mir auch fehlen. Mir geht es so, dass ich viel Arbeit habe, da kommt das Kommentieren oft viel zu kurz. Gerne lese ich aber immer Deine fantastischen Beiträge.

    Ganz liebe Grüsse von mir zu Dir

    Rosanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Irmschen, sehe ich ebenso was das Bloggen betrifft.
    Wünsche dir eine angenehme, neue Woche.
    Herzliche Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  7. Dieses "Muss" mag ich auch nicht.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmi, ich denke niemand wird erwarten, dass du die letzten Wochen nachträglich kommentierst.

    Einerseits wünscht man sich viele Mitglieder, was aber dann auch eine Verpflichtung mit sich bringt, nämlich die, auch die Weblogs der Besucher zu lesen und dort zu kommentieren....bei einer Mitgliederzahl von ca. 100 stelle ich mir das sehr aufwändig vor, denn man hat ja noch ein anderes Leben neben dem Weblog.

    Ich wünsche dir und deinen Lesern einen guten Wochenstart und grüße ganz herzlich. Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,
    wichtig ist vor allem, dass es dir wieder besser geht. Und solange du Spaß am bloggen hast, freue ich mich einfach nur, wenn du schreibst und uns ab und an mal mit einem interessanten Beitrag vergnügst.

    Das Gedicht von Simon Dach gefällt mir sehr gut. So langsam finde ich Gefallen an Gedichten...

    Liebe Grüße
    dein Mialein

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Irmi,
    danke für Deine schönen Worte zum Wochenanfang.
    Wir wünschen Dir auch einen ganz tollen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmi,
    mach dir doch wegen den kommentieren keine gedanken. wichtig ist, dass es dir besser geht!
    eine schöne woche und ganz liebe grüßer mit festen drücker!
    ela

    AntwortenLöschen
  12. grüßle zu dir,
    jaja, na so gehts mir auch, hab im moment sehr wenig zeit zum bloggen und somit kommen auch meine kommentare auf anderen blogs zu kurz.
    ist ja keine böse absicht und das bloggen möcht ich auch nicht als !arbeit" empfinden. der spaß daran sollte auch nicht auf der strecke bleiben.
    eine schöne woche wünscht allen
    flo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,
    da ist der Bloggburtstag untergegangen. Nun ja, wenn die Chefin nicht da ist, gibts auch nix zu feiern.
    Mach dir nur keinen Kopf. Geh es langsam wieder an. Dann wird es werden.
    deine minibar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.