Sonntag, 18. März 2012

Dies und Das und Missgeschicke

Heute hat auch dieses kleine Licht mich nicht erhellt, als ich mit einem Handstreich meine gesamte  Blogroll löschte. Unwiederbringlich. Ich konnte wirklich nicht so schnell gucken, wie es geschah. Jetzt bin ich schon Stunden damit beschäftigt, das Missgeschick wieder auszubügeln. Aber das ist gar nicht so einfach. Ich werde auch noch viel Zeit benötigen, bis ich alles wieder ins Lot gebracht habe.

Auf dem Weg durchs Leben
kann man den Wind nicht immer
Im Rücken haben.
(Irisches Sprichwort)

Kommentare :

  1. Huhu Irmi :-)
    Ich sehe deine Leser, deine Beiträge und dein Blogroll.

    Ich hoffe, das sich alles wieder findet!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. liebe irmi!
    das ist mir auch schon einmal passiert und ich habe es rückgängig machen können über die blogger-hilfe? meine ich. das wird schon. einen schönen sonntag wünscht dir claudia o.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Irmi, die geübten Finger sind manchmal schneller als der Denkapparat....ich wünsch dir viel Erfolg und die nötige Ruhe.
    Schönen Sonntag wünsch ich.....herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    so was kenne ich, das ist sooo ärgerlich. Ich hatte auf einen Klick unwiederbringlich die Unterseite gelöscht in der ich alle Büche,r die ich 2011 gelesen hatte, mit Anfangs- und Enddatum, gelöscht :( Im Blog finde ich zwar noch meine Reviews zu den Büchern, aber eben nicht wie lange ich für sie gebraucht habe und so. Bin total traurig gewesen. Dir Kopf hoch und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst das. Komme immer leicht an mein Touchpad beim Beiträge schreiben u. lösche mir diese dann wieder. Insbes. grade mit verbundenem Finger, schreibe doch sonst im 10Finger System. Aber das ist ja nicht so schlimm wie bei dir.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, dein Missgeschick schaut nach sehr viel Arbeit und Zeitaufwand aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Aus Fehlern wird man klüger:-)
    liebe Irmi.

    lieben Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ...sieht aber schon wieder ganz gut aus, liebe Irmi,
    deine Blogroll...
    du kannst auch alle Blogs, die du verfolgst ganz einfach über das Gadget wieder hinzufügen...falls du Hilfe brauchst, meld dich gern...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ach Herrjemne... liebe Irmili, das is ja blöd. Bei mir war ein Mal alles weg, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte. Hab erst einen Schrecken bekommen, dann hab ich gedacht: Ach, Blogger fummelt bestimmt wieder herum, und ein paar Stunden später war alles wieder da.

    Ich drück dir die Daumen, dass du das alles wieder hinbekommst.

    Liebe Grüße
    dein Mialein

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte nichts gemerkt!! Aber vielleicht hast du die Panne ja schon wieder behoben und machst jetzt ein bisschen Sonntag!!
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhh Irmi! Du fummelst das wieder hin. Gruß Peter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmi,
    nutze die Gelegenheit um darüber nachzudenken, ob du überhaupt noch eine Blogroll brauchst. Abos über den Feedreader sind im Grunde viel einfacher.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hi Irmi,
    also ich bin entweder blind oder blöd ... ich finde es schaut genauso aus wie gestern? Oder biste schon fertig?
    dann schönen Restsonntag!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. ja, solche missgeschicke sind zum ärgern - aber es sieht bei dir doch schon wieder alles gut aus? schaden behoben und blogwelt in ordnung.
    ganz liebe sonntagsgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  15. nicht ärgern....nur wundern!
    solche missgeschicke passieren mir laufend...seufts!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi, shit happens, wie der Franzose so sagt, es gibt so Tage, da trinkt man besser ein Gläschen Wein und machte ne Blogpause....

    Viel Erfolg wünscht Rainer

    AntwortenLöschen
  17. Oh je, du Arme! Ich war bestimmt auch in deiner Blogroll. ;) Kopf hoch, aus jedem Missgeschick lernt man auch etwas. So weisst du nun, wie schnell eine solche Löschung gehen kann und speicherst dir Seiten, Unterseiten und Posts vielleicht lieber noch mal auf dem Rechner als html-Version ab.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Schön, dass du wieder da bist.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    LG Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. ja - man lernt nie aus - ... ich auch nicht *g*
    ich schicke dir ganz liebe Sonntagsgrüße durch den pc

    ... Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi,

    ich habe mal locker aus dem Handgelenk meinen Soundkartentreiber gelöscht. Und die Neuinstallation war danach irre kompliziert...

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,
    so was passiert. Freue Dich lieber darüber, dass es "nur" die Blogrollliste war und nicht das gesamte Blog.

    Lass es Dir gut gehen!
    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.