Samstag, 16. Februar 2013

Dies und Das und die polternden Steine

Ja, endlich scheint wieder alles in Ordnung zu sein mit meinem Laptop. Ich kann wieder ohne Schwierigkeiten Posten und das Kommentieren klappt auch.  Und bei dieser Gelegenheit habe ich einen neuen größeren Bildschirm bekommen. Mit beleuchteter Aussenleiste. Es macht wieder Spaß. Ich hätte meine Postes nicht löschen müssen. Vielleicht kann ich sie ja zurückbekommen. Ich werde einen Versuch bei Google starten. Große Hoffnung habe ich nicht. Aber wer weiß!

Hoffnung ist die Säule,
auf der die Welt ruht.
(Weisheit der Kanuri)

Kommentare :

  1. Schön, dass bei Dir soweit alles wieder läuft und du wieder Freude hast =) Hoffentlich können die Posts irgendwie gerettet werden... =/ Drücke Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. ...na das ist ja mal eine gute Nachricht, liebe Irmi,
    über deinen Kommentar habe ich mich schon gefreut...und nun wieder auf neue Posts vom Neckarstrand...

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    ich freue mich mit dir. - Wir sind sehr abhängig von der Technik.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. schön zu lesen, dass alles wieder funktioniert, jetzt können sich alle Fans freuen

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass alles wieder in Ordnung ist. Da macht das Bloggen doch gleich wieder viel mehr Spass liebe Irmi. Viel Spass mit dem neuen Bildschirm.

    lieben Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich mit dir und drücke dir die Daumen dass es so bleibt!

    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schön liebe Irmi, ich freue mich für Dich, dass nun alles wieder funktioniert...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. aarrrg...immer diesen ärger. könnte mir im mom. auch wieder die haare raufen, das dauert wieder alles so lange bis sich eine seite aufbaut. da hat man wirklich keine lust einen kommi zu hinterlassen ;-)

    wünsche dir noch einen recht schönen sonntag abend und sende liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.