Montag, 8. Juli 2013

Dies und Das und ein paar Neuigkeiten im Blog

...für die ich mich bei meiner lieben
Bloglayout-(*Betreuerin*) Designerin
Graenni
(LINK)

(DAS is' Graenni, mein Konterfei ist rechts oben!!!)
die mir wieder einen neuen 
Header
und einen
 eigenen
bloglovin'-button
(Siehe Postende!)
gebastelt hat,
ganz lich bedanken möchte.

(Und dadurch hat sie keine Umzugskisten packen können *grins*)
LINK


Vielleicht fällt Euch Dies & Das, was sie sonst noch so zurechtgeruckelt hat, selber auf (?).

Mir gefällt ihr Blog und es gibt immer wieder interessante und lustige Dingen zu sehen und zu lesen. 
Schaut selbst!



Ich möchte heute die Gelegenheit wahrnehmen, um mich für die lieben Kommentare und Besuche zu bedanken. Ich freue mich immer wieder sehr und ganz ehrlich: Das spornt auch an! Wenn eben möglich, erwidere ich die Besuche selbstverständlich.


Mit dem Zitat von Friedrich Nietzsche wünsche ich 
ALLEN 
einen guten Wochenbeginn und eine sonnige Woche:

Das beste Mittel,
jeden Tag zu beginnen, ist:
beim Erwachen daran zu denken,
ob man nicht wenigstens
einem Menschen an diesen Tage
eine Freude machen könnte.

KLICK

Follow on Bloglovin

Kommentare :

  1. hallo irmi,
    schön dich zu sehen, lieb siehst du aus, freue mich.
    dass du einen neuen header hast, habe ich dir ja gestern schon geschrieben.
    ..und nietzsche hatte in manchen dingen schon recht, obwohl er ja ein misanthrop war.

    aber durch so eine lebensgeschichte wird man auch dazu.

    eine schöne woche wünsche ich dir.

    lg eva-maria

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Irmi,
    Dein neues Blogoutfit ist toll geworden, es gefällt mir super gut!
    Den Spruch von Nietzsche, ja, den sollte man sich jeden morgen zu Herzen nehmen .....
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue sonnige Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    es gefällt mir alles sehr gut.
    Es ist gemütlich bei dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Irmi
    schön sieht es hier aus, doch es gefällt mir! Auch das Bild von Dir ist super.
    Den Spruch sollte man verinnerlicht haben. Wenn jeder jeden Tag wie selbstverständlich einmal was Gutes tut müsste es ja "gut" laufen auf dieser Welt, oder?
    liebe Grüsse und Danke-schön für die Geburtstagsglückwünsche für unseren Kleinen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, alles neu hier. Gefällt mir sehr, sehr gut! Und auch wenn ich nur kleckerweise kommentiere, bin ich doch immer wieder gerne hier und stöbere.
    Schön, dass es Dich gibt! ♥♥♥

    Alles Liebe und einen sonnigen Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi
    dein Blog gefällt mir sehr. Sieht alles so frisch und neu aus!
    Dein Profilbild ist auch toll.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüsse,
    colette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi!
    Schön, dich mal sehen zu können.
    Über das zu Anderen gut sein, muss ich gar nicht nachdenken. Das sollte auch jedem in Fleisch und Blut sein.

    Einen wunderschönen Wochenstart wünscht dir...

    Jaris

    AntwortenLöschen
  8. alles FRISCH Irmi..ja es gefällt.


    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden dein neues Blogoutfit. Gefällt auch mir sehr gut, und schön dass du so eine liebe Hilfe gefunden hast.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende ♥liche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Irmi, das wünsche ich dir auch! Ein guter Wochenbeginn!

    Der Header ist genau passend, du hattest sehr gute Hilfe!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. durch die farbgebung hebt der blog sich von den anderen ab, sehr gelungen.
    *die etwas andere sicht!*
    herzliche grüsse
    kelly

    AntwortenLöschen
  12. ...schön geworden, liebe Irmi,
    ich habe mich hier bei dir am Neckarstrand schon immer wohl gefühlt und das hat nichts mit dem Blogoutfit zu tun...dein herzliche Art und deine informativen Posts, das lässt mich immer wieder hierher kommen...
    schön, dass du so freundliche Hilfe bekommst...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. jaaa irmi, schicki ist die blogtapete. ab und an muss auch mal eine veränderung her. ich hatte den selben gedanken, nur hatte ich keine hilfe und das hat gedauuuuert ....seufts! aber nun ist es geschafft!
    gglG und einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Irmi,

    mir ist es ja schon am Wochenende aufgefallen und ich sags nochmal,
    es sieht KLASSE aus ...von Heilbronn bis Rothenburg am Neckar,
    das sind meine Heimatstrecken...am Neckar...

    Jeden Tag was gutes TUN, das lebe ich schon so lange ich DENKEN kann...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Prima, liebe Irmi, dass du ein so liebes und fleißiges Helferchen zur Seite hast und ihm heute den post gewidmet hast.:-)
    Deinen neuen Header hatte ich ja schon bewundert, aber auch die Aufteilung re. gefällt mir sehr gut, sieht alles ordentlich und aufgeräumt auf. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne sommerlich Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,
    toll ist dein Blogoutfit geworden, gefällt mir sehr gut. Das Motto des heutigen Tages finde ich wunderschön, tägliche Anwendung eingeschlossen. Wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Wochenbeginn.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  17. ...so lieb!
    du hast eine Blogbetreuerin!
    Echt genial!
    tolles Bildchen hat sie von dir gewerkelt!
    Dein Blogkleidchen gefällt mir total!
    ...Kompliment an deine Blogbetreuerin!
    Herzliche grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,

    ein tolles neues Outfit für deinen Blog, ist mir gestern schon aufgefallen, aber vor lauter Krähenjagd ;o)) , habe ich ganz vergessen dazu etwas zu schreiben. Dafür habe ich ja jetzt die Gelegenheit. Es sieht echt toll und gemütlich aus. Vielen Dank an deine Blogbetreuerin Graenni für ihre liebevolle Arbeit. Das neue Bild von dir mit dem bezaubernden Lächeln, habe ich gestern schon in deinem Kommentar bei mir entdeckt, gefällt mir gut ;o))

    Der Spruch von Nietsche ist klasse, so sollte jeder seinen Tag beginnen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irmi ,
    der Button hat sich ja schon wieder geändert !!!!
    Fein , dass du nun einen Bloglovin Button mit dem Neckar bekommen hast . Das hat Graenni fein gemacht . Auch sonst wurde bei dir ja ganz schön aufgeräumt . Der Unterschied ist deutlich zu erkennen . War am Wochenende PC faul ... bin ich ja eigentlich immer ----- da habe ich immer etwas anderes zu tun :))))
    Aber gerade deshalb fällt mir der Unterschied auf !
    Allerliebste , sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. das gefällt mir sehr gut und lieb von ihr dir zu helfen!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi ♥ lichen Glückwunsch zum 400.ten Leser, bravo.
    Dein Blogoutfit und Profilfoto ist gefällt mir, auch die Gestaltung, so schön aufgeräumt, richtig klasse.
    Dein Tagesspruch sollte sich jeder zu Herzen nehmen.

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Das Design ist ganz toll geworden! Gefällt mir sehr gut! Und mit deinem tollen Spruch von Nietzsche wünsche ich dir auch einen angenehmen Wochenstart.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Irmi,
    wow, du hast schon 400 Leser,Kompliment.
    Dein Blog ist aber auch immer sehr lesenswert.
    Outfit und Foto gefallen mir und wie schön, dass du eine Blogbetreuerin hast.
    Liebe sonnige Grüße an den wunderschönen Neckar und einen tollen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi, auch wenn ich nicht immer Kommentare hinterlassen kann, ich besuche Deine Neuigkeiten immer und freue mich riesig darauf. Ich Danke Dir von ganzem Herzn für Deine immer so wunderbaren Posts und vor allem! für Deine immer so grossartigen Kommentare zu meinen Werklein...

    Umarmung und liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  25. Schönes neues Blogoutfit!
    Und auch dein Foto ist sehr hübsch!
    Deine Sympatische Ausstrahlung strahlt nicht nur durch deine Texte sondern auch durch dein Foto!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. schön ist dein neues outfit. und am foto lachst du so herzlich.
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Die gute Gränni hat prima für dich gezaubert, liebe Irmi. Es passt perfekt zu dir und deinem Blog!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. das ist ja super lieb von deiner freundin, ich finds mega klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  29. Der neue Header ist eine sehr gute Wahl. Ich habe versucht, Änderungen an meinem eigenen Blog zu machen, und fast verlor es! Nie wieder!

    Grüss

    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  30. Es gefällt mir sehr gut Dein neues "Blogoutfit" und Dein neues Profilbild auch!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Irmi, zuerst bin ich mal hin und her und rauf und runter gefahren, ob ich wirklich auf "deinem" Blog gelandet bin. Selbst du hast dich auf dem Bild völlig verändert. :))) Hatte mich direkt an die Zeichnung gewöhnt. Es gefällt mir alles sehr gut. Da hast du eine tolle Helferin gefunden. Aber hast du etwa bei Cappuccino + Meer geschrieben "Schuster bleib bei deinem Leisten". Lach. So kann sichs ändern. Wieder Lach. Sei herzlich gegrüßt von Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. (ja ja.... das hatte ich auch gelesen. aber psssssst! das verraten wir keinem!)

      Löschen
  32. Liebe Irmi,
    danke für den Blog-Tipp. Habe bei Gränno gleich mal vorbei geschaut. Zu deinem Header hatte ich mich ja bereits geäussert. Auch die weiteren Neuigkeiten gefallen mir sehr gut. Danke für deinen cmt (Ich finde Marroni einfach zu teuer.) und deine lieben Wünsche. Ich hoffe, du hattest ebf einen guten Wochenbeginn und wünsche dir eine schöne Sommer-Woche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Irmi. Schön, wenn man so liebe Hilfe angeboten bekommt. Ja, ich kann einige Veränderungen erkennen - außer dem Header. Dein Foto kann ich auch wieder entdecken, das freut mich. So hab ich Dich immer vor Augen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  34. juijuijui - ich bin ja ganz geplättet von den reaktionen deiner leserschaft *umfall* dankedankedanke!
    dein einverständnis stillschweigend vorausgesetzt, habe ich dir oberhalb der posts noch ein schönes widget eingebaut.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Irmi,
    ich habe das Layoot schon bewundert. Das hat Gränny gut hinbekommen. Toll, toll ♥ Aber am schönsten finde ich deine Postst ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Irmi,

    das neue Layout ist toll, es passt auch recht gut zu dir! Das Zitat von Nietzsche gefällt mir sehr gut (kannte ich noch nicht), passenderweise probiere tatsächlich jeden Tag, jemand anderem eine kleine Freude zu bereiten - und sei es nur, dass ich andere Autofahrer vorlasse, wenn sie an Ein-/Ausfahrten warten müssen!

    Und ich danke dir für deine Kommentare bei mir! Ich komme bei dir zwar nicht allzu oft zum Kommentieren, aber ich lese deine Beiträge sehr gerne!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Irmi,

    das ist einfach klasse geworden. Das hat Gränny sehr gut hinbekommen.

    Viele liebe Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  38. Du und deine Bloglayout-(*Betreuerin*) Designerin - ihr seid ein tolles Team :-)
    Dein Blog ist sehr schön gestaltet - und inhaltlich nach wie vor immer wieder einen Besuch wert.
    Ich freue mich übrigens auch immer sehr über deine Besuche in meinem blog :-)) also auch für dich ein großes DANKE

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  39. Das ist das Tolle am www.: produktiver Austausch über große Distanzen hinweg! Gut, dass du jemanden hast, der sich um dein Blogoutfit kümmert! Es ist schön geworden...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  40. Das gefällt mir sehr, dass man sich untereinander hilft!!!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön und auch ich möchte mich mal wieder für all deine Kommentare bei mir bedanken, du bist eine fleißige Bloggerin.
    Jetzt wünsche ich dir schonmal einen schönen Dienstag, denn ich werde es wohl erst wieder am späten Abend meine Blogrunde schaffen, der Sommer ist so schön und ich möchte ihn einfach mal geniessen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Irmi,
    schön ist dein Headerbild geworden. Ja, ja, der "liebliche Neckarstrand".
    Wollte ja schon längst wieder mal am Neckar spazieren gehen und schöne Fotos machen, leider ist mal wieder zeitlich und mit anderen Dingen der Wurm drin. Eigentlich wollte ich diese Woche fahren, aber immer kommt etwas dazwischen.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Irmi,
    Dein Bild hatte ich oben rechts schon vor ein Par Tagen gefunden. Deine Freundin hat dich aber sehr nett geholfen und sie sieht auch lieb aus.
    Ja es macht viel Freude einem Menschen helfen zu können.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Irmi
    Das ist ja wirklich lieb! Toll, wenn man so nette Menschen um sich hat.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Hui,
    frisches Wasser am Neckarstrand.
    Schön, dass Granny dir unter die Arme gegriffen hat.
    Einen lieben Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  45. liebe Irmi,

    dein header ist sehr schoen geworden. mit interesse lese ich immer deine eintraege, nur fehlt mir manchmal die zeit einen kommentar da zu lassen. bitte nicht boese sein.

    liebe gruesse ueber's grosse wasser
    von Sammy

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Irmi, das ist ja ein tolles Layout, was du hier jetzt hast.
    Und du selbst im kleinen Linkfenster, einfach schön!

    Alle sagen, dass das mit den Rosen/Lavendel klappt, aber ich habe zugegebener Weise auch
    keine direkte Sonne für meinen Blumentraum und nur im Schatten kann es wohl nicht gelingen, schade!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Irmi,
    wouw, ich bin sprachlos, ein super tolles neues Blogoutfit u. ein schönes Foto von Dir! War im ersten Moment auch etwas verwirrt, ob ich denn wirklich richtig eingeloggt bin ;-))Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, hoffe, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit für die Bloggerwelt habe! Werd jetzt gleich mal auf den Link schauen, ich tu mich auch etwas schwer mit der Gestaltung meiner Seite, war froh, dass ich meinen Header überhaupt so hinbekommen habe ;-))
    wünsche Dir ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.