Sonntag, 19. Januar 2014

Einen schönen Sonntag

Wenn ich im Januar im Garten spazierengehe,
bemerk ich schon dies und das,
was sich langsam anschickt zu blühen,
z.B. die Christrose und der Seidelbast.
Noch immer,
so alt ich auch wurde,
erscheint mir dergleichen doch neu und spaßhaft,
wie vor 10.000 Jahren.
(Wilhelm Busch) 

Ich wünsche allen meinen lieben Leserinnen und Lesern einen schönen Sonntag. Ich versuche, mich  gleich auf eine größere Blogreise zu begeben und zu kommentieren. Mein heutiger Post ist im weiten Netz verschwunden. Es will einfach nicht klappen. Langsam verliert man (Frau) die Lust.





Kommentare :

  1. Liebe Irmi, nur nicht verzweifeln, mit der richtigen Hilfe wird es bezüglich deines PC wieder werden. Ganz sicher!

    dir nun eine schöne Reise und
    einen schönen Sonntag,

    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Sonntag...das Schwanenfoto ist sehr schön.
    Sonntgasgruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag. Wir haben leider Schmuddelwetter...also sozusagen "Hausarrest" und Zeit für kreative Tätigkeiten. Auch mal schön. :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    hab einen wunderbaren Sonntag mit allem was dazu gehört.
    Vielleicht fütterst Du heute auch ein paar Schwäne.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. hi irmi,
    auch dir wünsche ich einen schönen sonntag.
    ..und nicht verzagen, es wird schon wieder klappen.

    herzlichst
    eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi
    Ebenfalls wünsche ich dir einen schönen Sonntag...
    Es grüsst Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    ich bin jedes Jahr (und JA...das sind schon recht viele Jahre) auf's Neue begeistert, wenn die Natur aufwacht, wenn es zu sprießen beginnt....herrlich und ein ganz großes Geschenk an uns, gell!
    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, die unergründlichen Weiten des Netzes !!! Denen können wir uns leider allesamt nicht erwehren, sind wir doch ein Teil davon.
    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag,
    ♥-lich Grüße
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  9. Da geht es mir wie Wilh.Busch...jedes Jahr ein erneutes Staunen und Freude über die Natur. Ich glaube jeder Mensch empfindet so.
    Du hast ja einen komischen Konflikt, Irmi....was ich manchmal schon von anderen gehört habe, warum der Weblog rumzickt, könnte eine Ansammlung von vielen großformatigen Fotos sein. Manche stelle Bilder in der Größe von über 3000 Pixel ein, irgendwann geht dann nichts mehr. Ich verkleinere meine Fotos für den Blog immer auf 600 Pixel, das ist ausreichend.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  10. ...ja wenn die Technik nicht funktioniert, liebe Irmi,
    macht es keinen Spaß...da sitzt man ewig ohne sichtbare Spuren -wie ärgerlich...

    wünsch dir trotzdem noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmi,
    ach wie ärgerlich, nee, das macht dann wirklich keinen Spaß.
    Da wünsch ich Deiner Software mal gute Besserung!
    Liebe Grüße und starke Nerven :-) wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi ich schicke Dir einen herzlichen Sonntagabendgruß.
    Bei mir sind auch schon mal Kommentare ins Nirwana gewandert. Kann ich mir auch nicht erklären.
    Ich wünsche Dir eine gute, neue Woche und sage tschüssi, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,
    das ist ja blöd. Normalerweise bleibt ein Post als Entwurf und speichert sich automatisch bereits beim Schreiben. Lass dich nicht entmutigen. Vielliecht muss ja doch mal ein neuer Rechner her. Deiner war schon so oft beim Doc.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,
    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Nicht aufgeben, es wird schon wieder. Geht mir manchmal auch so.
    Eine schönes Schwanenbild... Schwäne haben so was beruhigendes, nicht wahr.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      genau, das wird schon wieder, nicht aufgeben!
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Irmi,

    war dein Tag nett?
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Es ist wunderbar, wenn es funktioniert, das Internet, aber ein arger Zeiträuber, wenn nicht...
    Mein Computer - Coach sagt in solchen Situationen immer: Astrid, das basiert alles auf der Eins & der Null. Das ist ein Wunder, dass es mit nur zwei Ziffern klappt!
    In diesem Sinne: liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi,
    Ja im Garten geniesst man bestimmt mehr als manchmal hinter'm PC! Aber wenn man mitmachen will und nicht entgültig hintergeraten dann mussen wir einfach durch den sauern Apfel hinbeissen.
    Kopf hoch!
    Lieber Gruss und eine gute neue Woche.
    Mariette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.