Donnerstag, 24. Juli 2014

Nur ein kleines Lebenszeichen



Ihr werdet sicher gemerkt haben, dass ich im Moment nicht auf euren Blogs präsent bin. Seit gestern ist mein rechter Arm geschient. Das Schreiben mit der linken Hand ist kaum machbar. Wenn alles klappt, werde ich am Wochenende meinen rechten Arm auch wieder voll belasten können. Es ist nichts Bedrohliches. Da ich sehr schlechte Venen habe, war man froh, dass man eine Zuleitung für Infusionen legen konnte. Damit nichts passiert, musste der Arm stillgelegt werden. Sehr unangenehm bei dieser Hitze.


Danke für die vielen Glückwünsche zum Erreichen der 500 Verfolger. Ins Lostöpfchen sind aber nicht so viele gesprungen - keine Scheu. Es gibt nette kleine Dinge zu gewinnen.

Jetzt verabschiede ich mich bis zum Samstag. Wenn alles klappt, werde ich am Wochenende wieder kommentieren. Lesen kann ich ja - bin also auf dem Laufenden.   Habt eine gute Zeit bis dahin.




Was du erhältst, nimm ohne
Stolz an, was du verlierst,
gib ohne Trauer auf,
(Mark Aurel)




Kommentare :

  1. OH Irmi...
    Du Ärmste :-( Das tut mir aber sehr leid.
    Hoffe dir geht es bald wieder besser.
    Ich stelle mir das bei diesem Wetter wirklich sehr ungut vor....

    Alles, alles Gute für dich und möglichst wenige Schmerzen!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich du "Ärmste"....

      Löschen
    2. Hääää hier kommt kein Ae wie Ä raus ;-)

      Löschen
  2. Unangenehm ... ich wünsche dir schnelle Genesung.
    Gruß vonner Grete ... und hab trotzdem einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi,
    oh je und das be dem warmen Wetter ...
    Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeh liebe Irmi. Das ist natürlich wieder heftig und wirklich mies bei der Wärme....aber wat mut dat mut. Hauptsache es hilft und du schonst dich dann auch wirklich.

    Wünsche dir ebenfalls gute Besserung und alles Liebe.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ...nun musst du alles mit links machen, liebe Irmi,
    und ich wünsche dir, dass du es so einfach hin bekommst, wie es das Sprichwort sagen will...

    alles Gute und lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. nicht gut und das folgende hört sich auch nicht so pralle an.
    liebe irmi,
    versuche dich abzulenken, es gibt noch andere schöne dinge, nicht nur bloggen *ggg*.
    alles gute wünscht die kelly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi, hoffentlich geht es deinem Arm bald wieder besser. Sei ganz lieb gegrüßt und Glückwunsch zu so vielen Lesern, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, liebe Irmi, möge alles schnell wieder heilen!
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebe Irmi, ich freue mich auf Deinen Besuch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, und das bei der Hitze! Ich wünsche Dir gute Besserung ... schone Deinen Arm, schone Dich, liebe Irmi!
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    auch von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche!
    Versuche doch einfach, das Beste aus dem erzwungenen Päuschen zu machen. Bei den Temperaturen sollten wir uns ja alle ein wenig schonen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Mein Post ist weg, also begebe ich mich in die zweite Runde.
    Liebe Irmi, unsere Gedanken sind bei dir und wir drücken dir unsere Daumen, dass es dir helfen wird. Nimm dir die notwendige Zeit, denn eine gewisse Form von Ruhe ist bei der Genesung auch mal gut. :)

    bis später wieder,
    egbert

    PS. mit dem Wissen, dass du über die blogs schauen und dich freuen wirst.

    AntwortenLöschen
  13. ...nun denn liebe Irmi, dann zu dir alles Gute, du den Arm, ich *nur* der Finger, aber schreiben geht eben auch da schlecht...
    habe ein schönes WE mit
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,
    Du Arme, das ist ja schlimm!!
    Mit der linken Hand schreiben, ich stelle mir das gerade vor - oh je!! Du hast für diesen Post bestimmt ewig gebraucht.
    Hoffentlich geht es Dir am Wochenende wieder gut.
    Alles Liebe und Gute sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung, liebe Irmi, und trotz allem viel Freude beim Lesen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Irmi, Irmi, was machst Du nur. Werde ganz schnell wieder gesund. Und damit das auch klappt, schone Dich und denke nur an nette Dinge.
    Ganz lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi ..
    Dann wünsche ich Dir schnell : Gute Besserung ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein, liebe Irmi. Von Herzen ganz, ganz gute Besserung. Ich hoffe, dass es Dir schon ganz schnell wieder besser geht. Ich erlaube mir auf diesem Wege noch ganz schnell in Dein Lostöpfchen zu springen. Vielen Dank. Herzlicher Gruss, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irmi,

    tut mit echt Leid, daß du gerade gesundheitliche Probleme hast - wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

    Freue mich schon darauf, wieder ein paar nette Zeilen von dir auf meinem Blog zu lesen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi, ich schicke Dir ganz viele und herzliche Genesungswünsche! Ich hoffe, du langweilst dich nicht zu sehr, und hast keine Schmerzen! Hmm, keine Ahnung was schlimmer ist ...
    Noch einmal ganz viele liebe Grüße zu dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,
    ich wünsch Dir eine ganz schnelle gute Besserung! Ich weiß,
    wie blöd es ist.... ich hatte letztes Jahr nach einem Unfall
    den rechten Arm 7 Wochen in Gips :-.))). Hoffe Du hast
    keine Schmerzen...
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Irmi...gar nicht schön.
    Wünsche dir baldigste gute Besserung. ♥
    Nur langsam....pass gut auf dich auf...und schone dich wo es geht.
    Und natürlich immer nur dem Schatten nach. :-)

    Bis bald wieder...herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Oje, du Arme...und das bei der Hitze!
    Wünsche dir gute und schnelle Besserung!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi, solche Infusionen, die müssen ja leider nicht ohne Grund in Dich hinein, da ist es schon sehr wichtig, dass die Zuleitung sichergestellt ist. Was muss, das muss, herzliche Grüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
  25. Wünsch dir ganz schnelle Besserung!!!
    Alles Liebe
    Mary

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi,
    dann schone dich. Das Kommentieren hier läuft nicht weg.
    Gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmi,
    Na gut dass so etwas gemacht werden kann und bei Hitze ist es sowieso besser sich mal ganz ruhig zu verhalten...
    Gestern war es mir so übel dass ich um 19:00 Uhr auch schon ins Bett war, ohne Abendessen... Habe später noch getrocknete Aprikosen essen können was gut ist und heute bin ich wieder fit; nicht mehr schwindlig. Kann von der Hitze sein, es ist immer aufpassen im Sommer. Ich trank genug Wasser die ganze Nacht durch.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irmi,
    Kommentare sind nicht wichtig, wenn es dir nur wieder besser geht. Also mach ruhig. Ich weiß doch, dass du da bist.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  29. Ich schließe mich gerne all den lieben Genesungswünschen an und hoffe, dass es deinem Arm recht schnell wieder besser geht.

    Seid lieb gegrüßt von Arti

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Irmi,
    ganz kurz nur: GUTE BESSERUNG!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und vielleicht wird es ja auch bei Dir etwas kühler, so wie bei uns jetzt. Dann ist es nicht mehr ganz so schlimm zu ertragen wie bei der Hitze.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. dann erst mal gute besserung liebe irmi!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Irmi,

    wie traurig - dann müssen wir Dich mal unterhalten und Dir wunderschöne Dinge erzählen.:0)))))
    Denn Du bist für uns immer da und schreibst wunderbare Geschichten und bereicherst dadurch unseren Alltag.
    Dann sind wir mal an der Reihe.

    Ich hoffe sehr, dass es mit Deinem Arm wieder bald besser geht.
    Schon Dich ein bisschen und lies einfach nur mit. Das ist vollkommen in Ordnung.
    Du musst wieder fit werden und ich hoffe, es ist nicht so heiß bei Dir.
    Dann juckt der Verband auch nicht so. Irmi, Irmi - was machst Du bloß für Sachen ??

    Ich werde fest an Dich denken und wünsche Dir eine schöne Zeit - auch nur mit einem Arm.
    Erhol Dich einfach, lass Dich mal ein bisschen verwöhnen.
    Manchmal tut eine kleine "gezwungene" Auszeit richtig gut.
    Weil man die sich selten gönnen würde im alltäglichen Wahnsinn.


    Gute Besserung liebe Irmi !!!!!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irmi,
    auch von mir ganz viele Genesungs-Wünsche!!!!!
    Bis bald .... wir lesen uns!
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. werde ganz schnell wieder fit..
    gute Besserung und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Irmi, ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung und dass alles wieder schön verheilt. Ich freue mich schon sehr auf die Verlosung!!! glg Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Irmi.

    das ist sehr ärgerlich. Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  38. Bah wie gemein :-)
    da wünsch ich Dir aber gute Besserung!!! Und eine lange Stricknadel zum Kratzen...
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Irmi,
    dann wünsche ich dir "GUTE BESSERUNG!
    War ja auch länger auf Tauchstation, diese extreme Schwüle und Hitze ist nicht so mein Ding.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
  40. Gute Besserung liebe Irmi!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Irmi, dann geniesse einfach nur die schönen Sommertage, ohne PC geht es auch ;O)
    Sonnige Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  42. Moin Moin Irmi,
    ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder voll "funktionsfähig" bist.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Irmi,
    ich habe da ein Problem, ich finde das Lostöpfchen nicht, ich weiss auch nicht genau ob ich da schon reingesprungen bin, aber ich würde sehr gerne mein Glück versuchen.. .. ..
    Die Geschichte mit deinem Arm klingt ja nicht so schön. Blöd ist auch, das du überhaupt Infusionen brauchst! Ich wünsche dir, das Schmerzen und Schwellung bald abklingen, damit du diese Schiene wieder los wirst und trotz dieses lästigen Handicaps, ein schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Irmi,
    oje, da wünsche ich dir gute Besserung und hoffe
    das es dir bald besser geht!
    Ganz viele sonnige Sommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Irmi,
    gute Besserung wünsche ich dir und schicke liebe Grüße vom Rhein an den Neckar ♥♥♥

    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Irmi,
    was muss ich da Schreckliches hören......Ich wünsche Dir rasch gute Besserung und alles Liebe!!! Den Spruch von Marc Aurel finde ich wunderbar.
    Ich wünsche Dir trotz all dem ein schönes Wochenende, mach' es Dir trotz Handicap gemütlich, herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Irmi, sei herzlich gegrüßt und schnelle gute Besserung.
    Passe ich auch noch in dein Lostöpfchen?
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Irmi,
    hoffentlich hast du die Schiene bald wieder los, ich weiß wie es ist,
    wenn die rechte Seite nicht geht, das ist so schlimm für Rechtshänder.
    Lass es dir gut gehen und entspann dich beim Lesen.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche dir einfach nur alles, alles Gute, liebe Irmi, gute Besserung, auf dass dein Arm schnell wieder voll einsatzfähig ist. Lass es dir einfach gut gehen und schone dich. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, genieß es, so gut es nur geht. :-)

    Aller ♥-lichste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  50. ich will auch ganz viele gute Wünsche für dich und deinen Arm da lassen Irmi.
    und danke wieder für die schönen Bilder und den Spruch.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Irmi,
    ich hoffe sehr, dass Du Deinen Arm schnell wieder benutzen kannst. Ich kann nachfühlen, wie das ist, so eingeschränkt. Alles Liebe und Gute. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Irmi,
    dann lasse deinen Arm ruhen, wir mögen dich doch ohnehin und warten gerne auf dich.
    Ganz liebe Genesungswünsche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  53. Gute Besserung und ich hoffe, das die Hitze nicht zu sehr plagt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Irmi,
    ohje,,,,, auch von mir von ganzem Herzen recht gute Besserung!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Irmi,
    du "Ärmste" bei dieser Hitze! Ich hoffe du hast nicht allzugroße Schmerzen und wünsche Dir eine schnelle gute Besserung.

    Liebe Nixengrüße von Inge

    AntwortenLöschen
  56. oh ja, dass ist bei der hitze bestimmt nicht schön.
    aber nun hast du es überstanden....und ist alles gut??
    gglG

    AntwortenLöschen
  57. Gute Besserung, liebe Irmi, kleine Blogpausen, frei- oder unfreiwillig - ich meine nicht - un(frei)willig -
    ;-)
    wecken manchmal unvorhersehbare kreative Kräfte

    AntwortenLöschen
  58. Oh je Gute Besserung du Arme :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.