Montag, 29. September 2014

Dies und Das über ein kleines Bloggertreffen, Nettigkeiten und mehr

Ich wünsche meinen lieben Leserinnen und Lesern einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne und wenig Stress.


Am Samstag besuchten mich Heidi und Kerstin. Ein spontanes kleines Bloggertreffen. Wir hatten viel Spaß und die Stunden vergingen wie im Flug - wir waren erstaunt, wie schnell es 17.00 Uhr war. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und ein weiteres Treffen, an dem dann hoffentlich auch Stephie teilnehmen kann, ist nicht ausgeschlossen.

(Kerstin und Heidi)



Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von Katala mit einigen Nettigkeiten:
 


Pfirsich-Mirabellen-Marmelade

Der Tee hört auf den klangvollen Namen "Figaros Hochzeit".


Und wieder hat sich eine neue Leserin am Neckarstrand eingefunden. Es handelt sich um

Ullis Welt.

Ich freue mich und heiße dich herzlich Willkommen. Nimm Platz und fühle dich wohl hier.



Es ist wieder einmal an der Zeit, mich für die vielen Kommentare zu bedanken, die auch kommen, wenn ich mal nicht kommentieren kann. Ich freue mich sehr darüber und fühle mich ganz einfach in der Bloggerwelt
angekommen und aufgenommen. Danke dafür.




Nimm dir Zeit für deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!
(Verfasser unbekannt)

Kommentare :

  1. Guten Morgen, meine liebe Irmi,
    ach wie schön, ein spontanes Mini-Bloggertreffen! Das freut mich, daß ihr ein paar so schöne und fröhliche Stunden hattet!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    ich freue mich mit dir, dass du so ein nettes kleines Bloggertreffen hattest! So etwas tut gut, nicht wahr?
    Wünsche dir eine schöne Woche mit vielen fröhlichen Momenten!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmi,

    da freue ich mich mit dir mit, wenn ich diese
    fröhlichen Bilder sehe.
    Ich finde es super toll wenn sich Bloggerinnen so spontan
    treffen .

    Hab einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja klasse! Freue ich mich auch mit dir, denn Blogger auch real treffen zu können ist schon etwas ganz besonderes. Toll dass ich soviele schöne Stunden zusammen verbringen konntet.

    Lass dir die Marmelade gut schmecken und hab einen wunderschönen Wochenstart mit ganz vielen sonnigen Momenten.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. so ist es schön Irmi..wenn die Zeit im Fluge vergeht und man in einer netten Runde sitzt

    einen guten Wochenstart wünscht das katerchen
    der Spruch..JA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi...oh wie schön von den lieben Beiden hast du einen Besuch erhalten. Das glaube ich dir, dass ihr eine nette Zeit hattet.
    Bringen solche schönen Begegnungen auch stets Abwechslung und wenig Ablenkung in den Alltag.
    Hab eine gute neue Woche mit hoffentlich vielen netten Stunden.

    Alles Liebe!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    was für ein tolle Foto mit so sympathischen Menschen! Wie schön so ein Treffen ist - ich freue mich für euch!
    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Ein Mini-Blogger-Treffen ist etwas ganz Besonderes. Regina und ich, wir haben uns ja auch vor ein paar Wochen getroffen und es wird auch eine Wiederholung geben. Schön, dass ihr euch so gut verstanden habt! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  9. hallo irmi,
    das ist ja schön und das freut mich von ganzen herzen, dass du so lieben besuch bekommen hast.
    alle sehen richtig fröhlich aus und ich kann mir denken, dass das ein schönes treffen war.
    mit lieben grüßen und gute besserung,
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja richtig klasse, Irmi.
    Ich glaube Dir gern, dass das kleine, spontane Bloggertreffen Spaß gemacht hat. Man sieht es Euch an.
    Solche Aktionen finde ich richtig schön.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart für Dich.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irmi,
    es war bestimmt ein ganz gemütliches kleines aber feines Bloggertreffen, welches Euch noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.
    Schön das die Mädels Dich besucht haben.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Christine


    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmi,
    ja, es war soooo... schön, ich habe mich richtig wohl gefühlt bei dir!
    Es wäre auch in meinem Sinn, wenn wir das irgendwann noch einmal wiederholen könnten.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,
    So etwas ist doch super! Solche Freundschaften tun einem gut.
    Noch eine schöne Woche wünsche ich dir und ich hoffe auch es geht dir gut, nach Umstände deiner Gesundheid.
    Alles Liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Hey du Liebe !
    Was für eine Begrüßung ☺. Wunderbar, ich freu mich darüber wie Bolle ! DANKE DIR!
    Ich heiße dich auch gaaaaaaaaaanz ♥-lich Willkommen auf meinem Blog!
    Hab du auch eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein und viele herbstliche Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Irmi,
    Ja so ein spontanes Bloggertreffen ist immer sehr schön.
    Ich freue mich für dich.
    Kerstin habe ich ja auch schon persönlich kennen gelernt, ist eine ganz Liebe.
    Heidi kommt mir auch bekant vor, weiß im Moment aber nicht woher.
    Ich wünsche dir einen schönen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irmi,

    dann hattest Du ja einen schönen und bestimmt auch besonderen, Samstag. Pfirsich-Mirabellen-Marmelade esse ich auch gerne. Das Zitat ist sehr treffend.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmin, heute mal ein etwas anderer Post von dir! Sooo schön. Laß dirs gut gehen und sei ♥lich gegrüßt von Margarethe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,
    es ist schön, wenn man so Leute kennen lernt und man sich auch noch gut versteht. Da steht einem Wiederholungstreffen wohl nichts im Wege.
    Mit neuem Blognamen, aber der alten Person dahinter sende ich dir
    liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Toll, dass Ihr so viel Spaß hattet. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Moin Moin liebe Irmi,
    spontane Treffen sind so herrlich unkompliziert - man braucht nicht Tage für die Vorbereitungen. Ihr scheint Spaß gehabt zu habe und das ist die Hauptsache.
    Eine schöne Woche wünscht Dir,
    Inge

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, liebe Irmi, das haben wir schon dreimal erlebt.
    Das ist stets eine phantastische Sache und wenn Köln nicht so weit entfernt wäre.......
    Aber das werden sich so viele Leser denken.

    dir eine sonnige Woche, wir hatten heute sommerliche 26 Grad,
    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du ja sehr viel Freude gehabt liebe Irmi und wie man sieht, habt ihr euch prächtig amüsiert.
    Mußt dann mal schreiben, ob der Tee nach Musik geschmeckt hat.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ist mal wieder etwas los? der hat meinen Kommentar nicht gesendet :-(

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  24. ach wie wunderbar. es ist sooo toll wenn man blogger im richtigen leben trifft :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  25. liebe Irmi,
    da freu ich mich doch gleich mit!
    wünsch Dir eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi,
    es ist bestimmt spannend, wenn so ein Treffen zwischen Menschen stattfindet, die sich bisher `nur´ geschrieben haben. Ihr starht alle drei, dass ich mir gut vorstellen kann, das ihr euch gut verstanden und viel zu erzählen hattet.
    Auch der Spruch dazu ist so wahr! Auf eine ganz spontane Einladung zum Frauenfrühstück habe ich JA gesagt und alte und neue Bekannte getroffen.
    Lass es dir ganz gut gehen und herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Da hattet ihr ja auch vom Wetter her einen ganz guten Tag erwischt. So nette Fotos. Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  28. ...ja so ein persönliches Treffen, liebe Irmi,
    ist besonders schön...toll, dass die beiden dich bescuht haben,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Irmi,
    ich habe Euch Drei schon bei Heidi bewundert, toll wenn man sich mal persönlich begegnet. Und so ein tolles Päckchen von der lieben Katala habe ich auch erhalten, was für eine Freude, so nette Begegnungen und Geschenke.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Irmi,

    jaaaa, es war echt schön und wir werden Dich sicher wieder besuchen kommen und dann essen wir wieder dieses leckere Knoblauchbrot und den Überraschungsteller,mmmhhh, das war echt fein. So ein netter Tag mit guter Unterhaltung. Dein Lichtlein hat gestern hier schon geleuchtet, so schön ist es, es gefällt mir wirklich sehr. Herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Das Treffen ist ja wirklich schön. Man kennt sich ja schon eine Weile und dann sieht man sich doch tatsächlich mal "in echt". Wie "Figaros Hochzeit" schmeckt musst Du uns unbedingt wissen lassen. Da bin ich gespannt.
    Eine gute Woche wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irmi,
    das freut mich, dass du so lieben Besuch bekommen hast,
    ich finde es Klasse, wenn man sich auch im realen Leben gut versteht.
    Dazu wieder einen tollen Spruch, den man sehr beherzigen sollte.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Irmi,
    netter Besuch ist doch immer was Feines.
    Hab eine schöne Woche und lass es Dir gut gehen
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  34. Mir geht's wie dir beim Treffen mit Bloggerinnen! Ich freu mich schon auf die nächsten Beiden am Wochenende. Dich würde ich gerne auch mal besuchen, leider ist aber die Zeit immer sehr knapp, wenn ich bei meinen Eltern bin, die ja viel Unterstützung brauchen. Aber wer weiß...Dir alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  35. So ist das Jahr angefüllt auch mit schönen Begebenheiten. Das hält einen doch aufrecht. Heute beginnt schon das letzte Viertel von 2014, packen wir es an, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  36. Schön, dass ihr euch gleich so gut verstanden habt. Wünsche dir noch einen schönen Tag, herzlichst Lore

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Irmi, herzliche Grüße.
    Ja, so Mini-Blogger-Treffen sind sehr schön. Solche hatte ich auch schon.
    Ich wünsche Dir sonnige, bunte Herbsttage und alles Gute, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Irmi. Da hattest Du aber netten Besuch, ihr strahlt alle so. Und ich freue mich, Dich zu sehen. Solch kleine Treffen sind intimer und inniger als große Bloggertreffen, wo sich -zig Menschen treffen und austauschen.
    Nette Herbstgeschenke hast Du erhalten, diese Servietten habe ich auch.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße von Kerstin, die aus dem Urlaub zurück ist.

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich für dich, liebe Irmi, dass du so lieben Besuch hattest und ihr drei euch auf Anhieb gut verstanden habt. Jetzt habt ihr euch auch real kennen gelernt, was mit Sicherheit die Blog-Freundschaft vertieft. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  40. Toll, wenn man Bloggerinnen real kennenlernt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.