Mittwoch, 29. Juli 2015

Es war nicht vorgesehen....

....dass ich noch einmal eine kleine Blogpause einlegen muss. Am Montag bin ich wieder da. Ich möchte euch alle gesund wiedertreffen nach meiner Rückkehr.

Heute beginnen die Sommerferien auch endlich für unsere Schulkinder. Die Freude ist groß und alle hoffen auf besseres Wetter. Ich drücke die Daumen.


Deine erste Pflicht ist es,
dich selber glücklich zu machen.
Bist du glücklich, so machst  du
auch andere glücklich.
(Ludwig Feuerbach)


Kommentare :

  1. Meine liebe Irmi,
    Ich hoffe, es ist nichts ernstes, was Dich zu der Pause "zwingt" .... alles Liebe für Dich, ich werde an Dich denken!
    Bis bald wieder und eine ganz feste Umärmelung!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi - ich denk an Dich! Komm gesund wieder!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi - ich denk an Dich! Komm gesund wieder!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi
    ich wünsche dir eine erholsame Pause und alles gute ...
    Ich freu mich wenn ich dich wieder lesen darf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. im sommerloch verschwinden, ok - erholt und munter bitte wieder auftauchen!
    herzliche grüsse von der kelly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi
    Alles Liebe sende ich dir heute zu, von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    ich wünsch Dir alles Liebe und hoffe, Dir geht es gut. Erhol Dich gut und ich freu mich, wieder von Dir zu lesen.
    Herzliche Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi, unverhofft kommt oft. Es möge etwas sein, was bewältigt werden kann, herzliche Grüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Irmi,
    was auch immer Dich zu dieser Blogpause "zwingt" möge gut ausgehen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Kraftgedanken sende ich dir, liebe Irmi!
    Herzlich
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Es ist manchmal gut, eine Pause ein zu legen. Dafür wünsche ich Dir alles Gute und dann wieder viel Freude beim Neustart nach dem Päuschen.
    Liebe Grüße von Marioe

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für Dich !!!
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. liebe irmi, ich wünsche dir ganz viel gesundheit!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  14. Ein fröhliches, kraftspendendes Pausieren wünsche ich dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmi, ich denk an dich und sende dir ganz liebe Grüße
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi, genieß die Zeit und erhol dich gut!
    Ganz liebe Bergfestgrüße von Carola

    AntwortenLöschen
  17. Servus Irmi,
    ich hoffe, es ist eine FREIWILLIGE Verschnauf- und Erholungspause - (aber auch wenn sie verordnet wurde) - erhol dich gut !
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,
    hoffentlich ist es eine Erholungspause.....

    Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste und drücke beide Daumen für Dich ♥♥♥

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  19. ...ich wünsche dir alles Gute, liebe Irmi,
    und denke an dich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,

    dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und komm gesund zurück in den Blog ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grüße und Gedanken, liebe Irmi, von Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe und Gute, liebe Irmi! Komm gesund und frisch gestärkt wieder, denn sonst würde uns hier was fehlen!
    Ich denke an Dich und drücke die Daumen!
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. liebe Irmi,
    pass gut auf Dich auf!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Nicht vorgesehene Änderungen gehören ja meist nicht zu den positiven Geschehnissen. Ich hoffe aber, es ist trotzdem nichts Schlimmeres,da du ja scheinbar ganz sicher weißt, am Montag wieder hier zu sein.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche Dir alles Gute und viel Glück, die Freude die wir geben , kehrt ins eigene Herz zurück, bis bald, klärchen

    AntwortenLöschen
  26. Wonderfull foto greeting from Belgium

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmi, ich hoffe, es geht Dir gut! Alles Liebe Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Ich hoffe auch, es ist eine freiwillige Pause! Wünsche dir eine schöne Zeit - bis bald!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irmi,
    auch ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht!!!
    Der Verfasser des Gedichtes hat recht, nur wenn man selbst glücklich ist, strahlt man dies aus und kann andere glücklich machen.
    Alles Liebe und Gute
    Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Gönne dir ruhig mal eine Pause, das reale Leben geht immer vor.
    In NRW gehen die Schulferien bereits langsam dem Ende entgegen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  31. Der Ludwig hat ja sooo recht. In diesem Sinne wünsche ich auch DIR Glück !

    Liebgrüße
    Tigerle
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irmi,
    Da kann ich dir nur ganz kräftig mal drücken!
    Alles Liebe und Gute.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Irmtraud,
    das ist ein gutes Motto, das du uns da vorgibst. Lass es auch dir recht gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irmi,

    auch dich wollen wir gesund wiedersehen.:-) Auch dir viel Glück und alles Gute.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute für dich, liebe Irmi! Ich hoffe, dass Dir nichts fehlt und denke an Dich. Hab' eine angenehme Pause, sie sei Dir von Herzen gegönnt.

    Mit sommerlichen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.