Montag, 6. März 2017

"Kleine Nettigkeiten" und Freude bereiten

Bei "http://sheepyslandleben.blogspot.de/" wurde ich auf eine Aktion aufmerksam gemacht, an der ich gern teilnehmen möchte. Wenn ich auch keine Handarbeiten etc. machen kann, so habe auch ich einige Nettigkeiten zu verschenken - und ich möchte einigen Lesern meines Blogs eine Freude machen. In der vergangenen Zeit habe ich soviel Zuspruch erfahren und ich muss ganz ehrlich sagen,
dass ich dadurch meinen Mut nicht verloren habe. Hat die Anteilnahme mir doch gezeigt, dass ich nicht allein bin.
Ich habe mir bei Sheepy die Regeln mitgenommen, die es zu beachten gibt:
"Ein paar winzige Regeln für die Teilnahme gibt es natürlich auch - ein bisschen Text mopse ich mir der Einfachheit halber auch  von Ingrid ;O)
Die ersten Drei, die mir zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen (und mir ihre Adresse dann im Anschluss per E-Mail senden), erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von MIR.
Das kann etwas Gefärbtes, Gestricktes, Gefilztes ,Genähtes .... sein. Auf jeden Fall aber Etwas, das mit viel Liebe gemacht wurde.
Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass sie dieses Jahr ankommt, das ist sicher!
Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.
Dementsprechend können auch nur Personen mitmachen, die einen Blog und ihren Wohnsitz in Deutschland (sonst sind die Portokosten so hoch) haben. Ebenso müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Vielleicht möchtet ihr nun auch dabei sein, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und schon werde ich mir  eine ganz besondere kleine Nettigkeit für dich überlegen.
Es wäre schön, wenn weiter über diese schöne Aktion berichtet wird, vor allem, was ihr bekommen und was Ihr selbst versendet habt."
Wie gesagt, ich werde ein paar Nettigkeiten versenden, die ich leider nicht selbst hergestellt habe.
Aber sie kommen von Herzen und sollen Freude bereiten. Also, ich freue mich auf eure Kommentare und Adressen.


Bildergebnis für Freude verschenken - Sprüche

Kommentare :

  1. Guten Morgen, meine liebe Irmi,
    das ist ja wirklich eine wunderbare Aktion, da würde ich auch gern mitmachen :O)
    Deinen Text hier werde ich mir verlinken, um später den passenden Post dazu zu gestalten ...meine Adresse hast Du ja *lächel* ...
    Danke für Deinen so lieben Post und Deine so lieben Worte!
    Ich wünsche Dir einen schönen und guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen festen Drücker, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich falle aus dem Raster, da ich in der Schweiz wohne!!
    Trotzdem, eine sehr schöne Idee
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    ich finde diese Aktion wunderschön.
    Zwar bin ich hier erst die dritte, die dir einen
    Kommentar schreibt, aber ich habe erst letztens bei
    Martina das Los gezogen und auch schon mal bei Klaudia,
    deshalb gebe ich diesen Platz sehr gerne weiter, bin ich doch überzeugt, dass sich auch viele meiner
    Blognachbarn über Nettingkeiten freuen - genau wie es bei mir war.

    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Irmi,
    eine gute Aktion. Ich werde am Donnerstag schon un 8.15 Uhr abgeholt zu meiner Neuro, das wird wieder eine schlaflose Nacht für mich :-(.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    was für eine liebevolle Idee, genau passend zu den Zeilen meines Lieblingsdichters!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    das ist aber eine nette Idee. Ich bin gespannt, wen du dieses Jahr überraschen wirst.

    Freude erleben? Die haben wir die letzten 2 Wochen weniger gehabt. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und schöne Stunden mit unseren Freunden, die mit waren, erlebt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    das ist aber eine nette Idee. Ich bin gespannt, wen du dieses Jahr überraschen wirst.

    Freude erleben? Die haben wir die letzten 2 Wochen weniger gehabt. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und schöne Stunden mit unseren Freunden, die mit waren, erlebt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    freuen haben wir ja beide schon festgestellt tun wir uns beide gern und verwöhnen auch Andere gerne mit Freuden. Toll, dass du bei der Aktion dabei bist und ein paar Blogger verwöhnst!!
    Ich freue mich so sehr, dass ich dich wieder in meinen Blogs lesen darf, das ist ein schönes Geschenk,
    auch wenn ich mit Kommentieren verhindert bin!
    Herzlichen Dank hierfür!!!
    Liebe Grüße heute von Monika* mit den Tieren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi, ich freue mich sehr, mit welch schönen Worten du diese schöne Aktion weiter trägst. Mögen sich uns noch viele "Freude-und Glücksboten" anschliessen.
    Ganz lieben Inselgruß und dir eine schöne Woche
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    eine tolle Aktion.....
    Ich bin gespannt wen du wie überrascht.....
    Was für ein tolles kleines Gedicht....und so wahr...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Aktion, jemanden eine Freude zu machen!

    Danke auch für deine lieben Besuche, liebe Irmi. Ich hab dich auch verlinkt und schau jetzt wieder öfter bei dir vorbei.

    Nur heute bin ich etwas müde und von daher auch wortkarg, aber wenigstens einen kleinen Gruß wollte ich dir bringen ...

    zur Nacht,
    Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irm
    bin heute zum ersten mal auf Deinem Blog,und habe
    mich etwas umgeschaut und finde deine Aktion sehr gut werde auch mitmachen. liebe grüße Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.