Mittwoch, 24. Mai 2017

Dies und Das über das Leben

Heute teilen wir die Woche  und daher möchte ich mich kurz zu Wort melden. Ich habe in den letzten Tagen nicht kommentiert und auch etliche Mails nicht beantworten können. Ich hatte die letzten Einträge vorgepostet und so war ich zumindest damit präsent.



Man kann viel,
wenn man sich nur recht viel zutraut.
(Wilhelm von Humboldt)

Und für mich heißt es nun: Sich nicht unterkriegen lassen und mit neuem Mut vorangehen. Und es wird mir auch gelingen. Allerdings macht mir das Wetter sehr zu schaffen. Da muss ich sehr auf meinen Kreislauf achten. Aber daran gewöhnt man sich auch. Es geht alles etwas langsamer.


Nur wer sein Ziel kennt,
findet seinen Weg.
(Lao-Tse)


Ich freue mich sehr

Facile et beau gus


am Neckarstrand begrüßen zu dürfen. Du hast hierher gefunden, fühle dich wohl hier.


Nicht jeder, der uns schont,
ist ein Freund.
Nicht jeder, der uns tadelt,
ein Feind.
(Marc Aurel)

Ich fühle mich wieder so, dass ich heute zumindest auf eine kleine Blogrunde gehen werde. Und Morgen gibt es dann die große Runde. Hoffentlich habe ich nicht zu viel versprochen.
Habt einen sonnigen Tag!


Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    mir ist es lieber, du erholst dich noch ein bissel. Ich freue mich wenn ich dich hier lesen kann. Du hast immer so schöne Beiträge. Die möchte ich nicht missen. Auch wenn ich auch nicht immer einen Kommentar dazu schreibe.

    Eine liebevolle Umarmung von mir und
    ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi
    Ruhe dich aus damit du wieder fit wirst.
    Mache dir keinen Stress.
    Ich drücke dich liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmi,
    es ist wichtig, dass du dich erholst und
    dass es dir täglich besser geht.
    Also kein Stress - das kannst überhaupt nicht
    gebrauchen.

    "Wer Geduld sagt, sagt Mut, Ausdauer, Kraft."
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Irmi,
    ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung!. Aber tröste Dich, ich krebse nach diesem Wetterumschwung fast auf allen Vieren rum.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ein bunter Querschnitt der gefiederten Freunde in deinem Umfeld. Möge es dir recht bald besser gehen. Mit herzlichen Grüßen an dich,
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    sei beschützt!!!!
    Es ist immer eine Herausforderung wenn es einem nicht gut geht und man nicht so kann,
    wie man gerne möchte...
    Schön, dass es dir ein wenig besser geht...Ich hoffe du kannst dich gut erholen, so dass
    Besserung eintreten darf. Das plötzlich warme Wetter kann schon zu schaffen machen...
    Alles Liebe dir und mach dir keinen Druck, wie du es kannst ist es gut!
    Sei herzlichst gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Freundin im Geiste!
    Sei behütet, ich denke an Dich, liebe Irmi - schau' auf Dich, schone Dich. Die Wetterkapriolen beuteln auch mich, von demher kann ich Dir ein wenig nachempfinden. Es gilt mit zu pendeln, sich und seinem Körper gerecht zu werden. Was nicht immer einfach ist...

    ...ganz liebe und herzliche Grüßle vom Starnberger See, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi
    Wichtiger als Kommentare ist deine Gesundheit. Lass es langsam angehen, gibt deinem Körper die Ruhe die er braucht. Ich drück dich ganz fest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Servus Irmi,
    mach "staad" - einen erholsamen und gemütlichen Feiertag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi
    und wenn du es mal nicht schaffst ist doch deine Gesundheit am wichtigsten deswegen mach dir bitte keinen Kopf!
    Dein Posting ist ist toll und ich wünsche dir viel gemütliches langsames schonen an diesen Tagen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. lass es langsam angehen, liebe Irmi - mach nur soviel wie dir gut tut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine "Bunte Vogelschar" + Zitate, mach langsam und erhole dich schön.
    Lieben Inselgruß
    Kerdstin

    AntwortenLöschen
  13. Bild und Wort
    in Harmonie
    so schöne Zitate!
    Erhol Dich und mach Dir keinen Stress...
    steht nicht dafür!

    Schönes Wochenende liebe Irmi - entspanne!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,
    lass dich nicht stressen.
    So wie du kannst, so ist es richtig.
    Auch ich lese, wie Paula schreibt immer deine Posts, manchmal halt auch kommentarlos.
    Aber ich bin immer bei dir im Blog.
    Deine Gestaltung der Posts ist jedesmal ein Vergnügen zu lesen.
    Du musst ein großes wissen haben und ich bin immer sehr angetan wie du es uns präsentierst.
    Also trete langsam und erhole dich.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. ...lass es lieber langsam angehen, liebe Irmi,
    wenn der Körper das verlangt...auch die anderen Dinge, die das Leben bietet und fordert halten gelegentlich vom Bloggen ab, aber das ist halt so...ich bin derzeit auch mehr draußen als am PC,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Mach schön langsam!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Schön von dir zu hören! Mach alles so, wie es dir gut tut! Wir warten hier auf dich!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,
    schön das es langsam Bergauf geht......
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung......
    Und nimm dir die Zeit die du brauchst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Du solltest dir keinen Stress machen. Bloggen ist Hobby und das soll Spaß machen. Liebe Grüße erhol dich gut Susa

    AntwortenLöschen
  20. Aurel und Humboldt sagten, was wir uns, wenn wir ehrlich miteinander sind, immer wieder einmal ins Gedächtnis rufen müssen.
    Das Wetter sertzt dir hoffentlich nicht allzu sehr zu, mir geht es da wie dir.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebste Irmi,
    ich habe mir fast sowas gedacht, da ich ja weiß, wie Dich dieses Wetter mitnimmt! Mach langsam und schone Dich und paß gut auf Dich auf, wir laufen nicht weg, und jeder hat Verständnis dafür! ICh wünsch Dir von ganzem Herzen gute Besserung und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht!
    Hab - trotz allem - einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, verbunden mit einem festen Drücker, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. herzallerliebst, die vögelchen, besonders das rotkehlchen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  23. Pass bloß gut auf Dich auf
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.