Dienstag, 6. Juli 2010

Es wird getauft

Es ist mir nicht leicht gefallen - mich für einen Namen zu entscheiden. Es waren so viele und so schöne. Daher möchte ich mich zunächst einmal ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken.
Aber ich muß in den sauren Apfel beissen und micht entscheiden. Ich kann dieses kleine Wesen ja nicht gut Maninka Lotta Shy Paulinchen Frieda Smilla (und noch einige mehr) nennen. Sie stammt ja schließlich nicht aus Schwedens Königshaus. Also sie wurde getauft auf den Namen
: Flöckchen.

Allerdings hatte ich die Rechnung ohne die Rasselbande gemacht. Um keinen Unfrieden im Haus zu haben, gab es weitere Taufen. Flitzer will nicht Flitzer heissen sondern Speedy.
Bärli, das kleinste von Allen, weinte heisse Krokodilstränen. Es heißt jetzt: Flummy
Aber ich hatte nicht an Hulda gedacht. Diese kleine eingebildete Krott wollte auch einen anderen Namen habe. Ich habe mich aber nicht erweichen lassen. Sie wünscht jetzt Prinzeß Hulda gerufen zu werden. Das sei ihr gewährt.
Also habe ich mich entschlossen, drei Preise zu vergeben. Es soll ja alles gerecht zugehen, hier in unserer Bloggerwelt.

1. Preis Ein Buch Die Frittenfachverkäuferin
2. Preis ein Kalender Paderkröten-Kater
3. Preis 6 Karten Marie

Da ich am Donnerstag meine 2. Augen-OP habe, werden die Preise erst in der kommenden Woche verschickt werden können. Kalender und Karten müssen noch hergestellt werden.

Puh, war das eine schwierige Aufgabe. Und dann ganz allein.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.