Dienstag, 14. September 2010

Herzlich Willkommen


Ich freue mich sehr, SIEGRUN hier begrüßen zu dürfen. Sie lebt im fernen Paraguay und findet hoffentich gelegentlich auch an den Neckarstrand.

1 Kommentar :

  1. Liebe Necki, sei herzlich gegrüßt und ich hoffe, daß Du tolle-frohe- aufregende Stunden mit Deiner Schulfreundin und Mann verbracht hast. Bist bestimmt noch recht aufgewühlt von den vielen Erinnerungen.
    Ich bin ja öfters mit meiner Schulfreundin zusammen, aber das letzte Mal, vor einer Woche, da hatten wir auch wieder mal unsere Nostalgie-Welle.
    Werde im November mit der Schulfreundin die Nofretete anschauen gehen. Wir machen recht viel zusammen. Waren auch 10 Tage auf der Insel Hiddensee. Wir verstehen uns sehr gut und hatten noch nie Streit.
    Ich bin nicht oft in so einem Einkaufstempel. Kaufe lieber meine Anziehsachen bei Adler, da paßt die Größe bei "42Plus" bzw Gr 50, die oftmals nicht in den normalen Läden zu finden ist.
    Eine Bluse in Gr 48 ist mir zu eng im Rücken/Schulterbereich.
    Ich gehe immer allein Sachen einkaufen. Mein Gucken und Anprobieren dauert Männe zu lange. Aber genau da bleibt die Zeit.
    Ich wünsche Dir Sonne und einen regenfreien Tag.
    Tschüssi, alles Gute, winke, winke, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.