....und auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, können wir etwas schönes bauen. Liebe Irmi, viele Wege führen ans Ziel, die geraden sind zwar einfacher aber manchmal sind die Umwege viel interessanter und spannender. Gut, dass wir nicht immer genau wissen, wie unser Weg weiter geht. Lieben Gruss und hab noch einen schönen Tag. Simone
Zugebenermaßen gehe ich lieber die kurvigen Wege; sowohl im Leben als auch beim Spazieren - ich mag es mich von einer Kurve zur nächsten vorzuarbeiten und mich überraschen zu lassen: was ist dahinter!
Ja, das ist wirklich wahr. Ich als sehr fauler Mensch, möchte es am liebsten immer schön leicht und bequem. Doch leider ist der Lebensweg oft sehr steinig und mühsam... oder macht viele Umwege... Manchmal fragt man sich allerdings, ob das nun unbedingt sein muß- Viele Dank für diesen Denanstoß und die schönen Bilder! Liebe Grüße, Petra
... dieser Beitrag von dir gefällt mir ganz besonders gut, liebe Irmi. Wege des Lebens - mal gerade, mal gewunden oder steil und steinig. Manchmal - ist auch der Weg das Ziel :)
Es ist erstaunlich, wohin eingeschlagene Wege uns manchmal führen - beim Spaziergang durch die Welt, durch das Leben oder zu unserem Innersten...
Du hast mich mit diesem Beitrag daran erinnert, mal wieder einen Tagesspruch zum Thema "Weg und Ziel" auszuwählen. Erscheint bestimmt in den nächsten Tagen.
Und Deinen Blog habe ich jetzt endlich im Feedreader abonniert - vielleicht lieferst Du mir ja noch mehr Ideen? ;-)
Huhu Irmi :-) Über deine Kommentare bei mir freue ich mich immer sehr! Ich habe heute frei und nutze die Zeit zum surfen, scrappen und für den Haushalt. Es bleibt allerhand liegen unter der Woche....
Das hast du mit dem Weg sehr schön beschrieben und ich gebe Dir Recht. Gerade die nicht *vorhergesehenen* Wege sind meistens die besseren Wege. Es schadet nicht auch mal nach rechts oder links abzubiegen. Und offen für NEUES zu sein.
Die Büchermarkt Postings sind sehr interessant. Ich liebe Papier seit ich klein bin, und interessiere mich sehr für den Buchdruck & Herstellung. Dankeschön für diese herrlichen Einblicke.
Liebe Irmi. Alle Wege führen nach Rom - hihi - hab ich ja neulich selbst probiert. Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste. Auch auf Umwegen kommen wir ans Ziel. Der Weg ist das Ziel. Und so gehen wir alle unseren Weg - ob einfach, ob steinig. Liebe Grüße zum Donnerstag von Kerstin.
Sehr schöne Wege und Straßen, die du gefahren und gegangen bist. Und alle führen zum Ziel, irgendwie. Es ist wirklich verwunderlich, dass wir es normalerweise finden und erreichen.
Mal geradeaus, mal kurvig, so wie das Leben und es wird nie langweilig und die, die vom rechten Weg abkommen, auch denen kann geholfen werden. Sehr schöne Fotos hast du dazu gezeigt. Macht Sinn.
Hi Irmi, ja die Wege sind so unterschiedlich - vielleicht ist es auch gut so, dass sie immer nicht so gerade sind - nun, wir merken es dann immer erst später - wie auch immer: schön, deine Bilder und Gedanken, liebe Grüße Waltraud
Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.
Irmi wunderschöne Bilder hast Du eingestellt..
AntwortenLöschenvon Start und Ziel..so ist das Leben...und nie von der Bahn abkommen..sonst..:(((
LG vom katerchen
....und auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, können wir etwas schönes bauen.
AntwortenLöschenLiebe Irmi, viele Wege führen ans Ziel, die geraden sind zwar einfacher aber manchmal sind die Umwege viel interessanter und spannender. Gut, dass wir nicht immer genau wissen, wie unser Weg weiter geht. Lieben Gruss und hab noch einen schönen Tag. Simone
Das Gässchen find ich sehr schön, erinnert mich an Urlaub.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Oh, das ist aber wirklich wunderschön, Irmi!!
AntwortenLöschenManchmal sind vermeintlich steinige Wege im Nachhinaein die einfacheren...
AntwortenLöschenServus und so long
Kvelli
Gerne gehe ich steinigere Wege. Man kommt gestärkt am Ziel an!
AntwortenLöschenEine klasse Umsetzung!
Lieben Gruss, Brigitte
Wie recht Sie wieder haben, meine Liebe! GLG Susel
AntwortenLöschenZugebenermaßen gehe ich lieber die kurvigen Wege; sowohl im Leben als auch beim Spazieren - ich mag es mich von einer Kurve zur nächsten vorzuarbeiten und mich überraschen zu lassen: was ist dahinter!
AntwortenLöschenSchöne Fotos sind das, Irmi!
Lieben Gruß, Summer
Ja, das ist wirklich wahr. Ich als sehr fauler Mensch, möchte es am liebsten immer schön leicht und bequem. Doch leider ist der Lebensweg oft sehr steinig und mühsam... oder macht viele Umwege...
AntwortenLöschenManchmal fragt man sich allerdings, ob das nun unbedingt sein muß-
Viele Dank für diesen Denanstoß und die schönen Bilder!
Liebe Grüße, Petra
Und manchmal merkt man erst am Ziel, dass der Weg dorthin führte.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Hallo Irmi,
AntwortenLöschenund gerade die kurvigen sind die interessanten Wege, weil man in den Kurven soviel erlebt.
Ich wünsch dir einen schönen Tag
Michaela
... dieser Beitrag von dir gefällt mir ganz besonders gut, liebe Irmi. Wege des Lebens - mal gerade, mal gewunden oder steil und steinig. Manchmal - ist auch der Weg das Ziel :)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüsse zu dir :)
Ocean
Es ist erstaunlich, wohin eingeschlagene Wege uns manchmal führen - beim Spaziergang durch die Welt, durch das Leben oder zu unserem Innersten...
AntwortenLöschenDu hast mich mit diesem Beitrag daran erinnert, mal wieder einen Tagesspruch zum Thema "Weg und Ziel" auszuwählen. Erscheint bestimmt in den nächsten Tagen.
Und Deinen Blog habe ich jetzt endlich im Feedreader abonniert - vielleicht lieferst Du mir ja noch mehr Ideen? ;-)
Liebe Zitantengrüße von
Christa
Huhu Irmi :-)
AntwortenLöschenÜber deine Kommentare bei mir freue ich mich immer sehr! Ich habe heute frei und nutze die Zeit zum surfen, scrappen und für den Haushalt. Es bleibt allerhand liegen unter der Woche....
Das hast du mit dem Weg sehr schön beschrieben und ich gebe Dir Recht. Gerade die nicht *vorhergesehenen* Wege sind meistens die besseren Wege. Es schadet nicht auch mal nach rechts oder links abzubiegen. Und offen für NEUES zu sein.
Die Büchermarkt Postings sind sehr interessant. Ich liebe Papier seit ich klein bin, und interessiere mich sehr für den Buchdruck & Herstellung.
Dankeschön für diese herrlichen Einblicke.
VLG deine Brooke
Liebe Irmi. Alle Wege führen nach Rom - hihi - hab ich ja neulich selbst probiert.
AntwortenLöschenDer kürzeste Weg ist nicht immer der beste. Auch auf Umwegen kommen wir ans Ziel. Der Weg ist das Ziel.
Und so gehen wir alle unseren Weg - ob einfach, ob steinig.
Liebe Grüße zum Donnerstag von Kerstin.
Sehr schöne Wege und Straßen, die du gefahren und gegangen bist.
AntwortenLöschenUnd alle führen zum Ziel, irgendwie.
Es ist wirklich verwunderlich, dass wir es normalerweise finden und erreichen.
So ist der Weg auch viel interessanter als immer gerade aus und auf den vorgeschriebenen Pfaden.LG Inge
AntwortenLöschenMal geradeaus, mal kurvig, so wie das Leben und es wird nie langweilig und die, die vom rechten Weg abkommen, auch denen kann geholfen werden.
AntwortenLöschenSehr schöne Fotos hast du dazu gezeigt.
Macht Sinn.
GLG Marianne ♥
Hi Irmi,
AntwortenLöschenja die Wege sind so unterschiedlich - vielleicht ist es auch gut so, dass sie immer nicht so gerade sind - nun, wir merken es dann immer erst später - wie auch immer: schön, deine Bilder und Gedanken,
liebe Grüße
Waltraud
klasse idee mit den unterschiedlichen wegen :-)
AntwortenLöschenDas ist aber eine wunderschöne Idee für den Donnerstagspost. Wunderschön, wie Du die Wege des Lebens im Bild festgehalten hast.
AntwortenLöschenLG Susanne