Donnerstag, 4. August 2011

Dies und Das ist am Testen.....

....da ich dem Braten noch nicht so ganz traue, stelle ich noch einen Testpost ein. Ich hoffe, dass sich langsam alles normalisiert. Jetzt muss ich nur noch Kommentieren können - dann wäre ich wieder a jour. Morgen ist wieder ein Tag. Dann wird weiter versucht.

 
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Der Versuch ist kläglich gescheitert.  Es erscheint  wieder nur dieser neue Post auf dem Blog und 
in den Blogrolls kein Hinweis. Da steht nur der vorige Eintrag. Ich werde meinen Lap jetzt schließen. Dieser Zustand nervt - und das sollte man sich nicht antun.
Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern einen angenehmen Abend und vor allen Dingen keine Probleme mit Herrn  (oder Frau) Blogger!!!

13 Kommentare :

  1. Aber ich kann hier kommentieren und finde das Foto so klasse.
    Laß dich nicht stressen und hab einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mal versucht? In folgender Reihenfolge:
    - Design
    - Einstellungen
    - Formatierung
    dort bei "Höchstens anzeigen" die Zahl einschreiben wieviele Posts oder Tage du auf der Hauptseite des Blogs zeigen willst. Dann ganz nach unten scrollen und "Einstellungen spreichern" drücken.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    es gibt immer wieder Probleme mit Hr. oder Fr. Blogger, nicht ärgern, wird schon wieder.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Irmi, ich hoffe, Du hast trotz dem boesen Blogger gut geschlafen! Und wir warten gerne noch ein bisschen auf das schoene Gedicht mit dem Wanderstab! :-)
    Ich wuensche Dir einen richtig schoenen Tag, lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Irmi,

    das tut mir sehr leid, dass du solche Probleme hast - sowas nervt aber auch wirklich. Da hast du gut daran getan, den "Kasten" auszumachen. Ganz lieben Dank für deine netten Zeilen :)

    Ich drück fest die Daumen, daß Blogger schnell wieder "rund" läuft und du wieder entspannt bloggen kannst ... freu mich schon immer auf deine neuen Beiträge, auch wenn ich zeitlich grad nicht so zum Kommentieren komme.

    Ganz liebe Grüsse an dich ..starte gut ins Wochenende :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. ...das Foto ist toll, liebe Irmi,
    wo ist das denn?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Welch schöne Brücke! Da würde ich auch gerne einmal drüber kullern!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmi,
    das ist wirklich ärgerlich!
    Ich kann verstehen, dass Du irgendwann genervt den Laptopt ausstellst.

    *Daumendrück* dass bald alles wieder rund läuft und Du wieder ganz normal bloggen kannst!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. du hast eine Spur hinterlassen ... auf meinem Blog ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ein guter Spruch, ich mag ihn.

    Nur nicht aufregen, davon wirds nicht besser ;-)
    Wir hatten gestern auch unseren gepflegten Stress. Plötzlich hatte ich kein internet mehr. Dachte an eine kleine Störung und dass es wiederkommt. Nach ner Stunde immer noch nix. Dann haben wir zu zweit gesucht. Nach ca. 2 Stunden stellte sich heraus, es war ein Stecker, der den großen Hub nicht mehr versorgt. Also waren wir nicht mehr mit dem Modem in Verbindung, lach.
    So einfach kann es manchmal sein.
    Dir wünsche ich, das es auch ganz einfach ist. Bitte nur genau hinschaun, vielleicht zeigt sich dann der Fehler schon.

    AntwortenLöschen
  11. Dasselbe Problem mit den Blogrolls habe ich auch. Wirklich nervig. Eine Lösung habe ich bis dato nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar. Mir ist ein Ansatz eingefallen: Würde es dir etwas ausmachen, mich in deine Blogroll aufzunehmen, nur zum Testen? Ich habe dich nämlich bei mir hinzugefügt (als "Test Entry", nur um meine Besucher nicht zu verwirren... :) ) und da sehe ich den aktuellen Post, dies+das+mein Blog, ich bin nun gespannt wie das beim nächsten aussehen wird...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.