Montag, 20. September 2010

Mummelchen hat mir einen Award verliehen

Dankeschööön.......


Aber so einfach ist es nicht. Ich muß auch  sieben Dinge von mir preisgeben:


1.  Ich liebe  den Morgennebel
2.  Ich mag keine Hitze - höchstens so 20-23°
3.  Ich liebe es, wenn es draußen stürmt und regnet - und ich in der warmen Stube
    dem Treiben zusehen kann - bei einer guten Tasse Tee
4.  Ich mag Asien
5.  Ich bin eine ausgesprochene Leseratte und komme an keiner Bücherei vorbei
6.  Ich esse gern Eintöpfe
7.  Ich komme am Abend nur schwer ins Bett (eine Nachteule also)

Und jetzt soll ich diesen Award an 15 Blogger/innen weitergeben. Das fällt mir so schwer.
Die ersten 15 Kommentartoren sollen sich ihn mitnehmen. Bitte, tut das aber auch.

Kommentare :

  1. Eintöpfe mag ich auch gerne, doch sind es derer nur drei, Erbsen, Linsen und Steckrübchen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich habe ihn auch schon. Bis auf Punkt 6 könnte das auch alles von mir sein, mit Eintöpfen kann man mich jagen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzliche ♥ Glückwünsche!
    Das ist ja toll.

    Bei den Temperaturen empfinde ich genauso wie du.
    Aber bitte, ich möchte keine Award erhalten.
    Es ist ja kein Verdienst, hier einen Kommentar zu schreiben, lach.
    Ich will dir nur weiter Glück wünschen.
    Viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratulier dir. Du bist auch immer schön informativ und lesenswert (schauenswert) gestrickt.
    Leseratte...? Schade, dass du mich noch nicht gefunden hattest, als ich eine Buchverlosung machte. Naja, ich kann ja noch mal drüber nachdenken. Bin oft im Verschenkewahn, aber weil das zu langweilig ist, macht man halt ne Verlosung draus.

    Liebe Grüße von.... oh, ich seh grad rechts die ganzen Zierkürbisse. Was´n Barch

    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmi,
    spät ist es, aber ich besuch dich noch.
    Uns eint einiges, ich bin auch gern lange auf und Hitze ist so gar nicht meins.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award :O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKWUNSCH Irmi


    einen lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.