Dienstag, 12. Oktober 2010

Dies und Das und Dankeschön

Bevor ich, Professor Sowatzky, Ihnen etwas über den Pudel erzähle. möchte ich mich bei "Frau Großmutter"  und  "Pieps" recht herzlich bedanken, daß ich jetzt ein Bild von meiner heißgeliebten, leider viel zu früh verstorben Frau habe. Pieps hat bei der Erstellung dieses Kisssen kräftig Hand mitangelegt.


Kommentare :

  1. hömma, bei dir siehts abber schick aus. boahhh. abber dat mit pieps versteh ich nich. was hatn pieps mit frau prof. sowatzky zu tun???

    AntwortenLöschen
  2. Na Gränni, ich hab' dat doch fertig genäht, als du lieber Balken bemalt hast oder so!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    jetzt mußte ich erst mal Deine Beiträge nachlesen, wenn man Besuch hat, dann ist man ja doch nicht oder fast gar nicht am PC.
    Das Kissen ist sehr hübsch und dazu noch Handarbeit.
    Ein Lob an die "Künstler".

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Irmi :)

    das sieht ganz klasse aus ..fröhliche Farben, gefällt mir total :)

    Etwas über den Pudel? da bin ich jetzt aber gespannt :)

    Liebe Grüsse zu dir an den Neckarstrand,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kissen!!

    Ein sehr originelles Teil und ein Unikat!

    Am Samstag + Sonntag bin ich dir schon sehr nahe...bei einem Hunde-Seminar in Gundelsheim.

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kissen, liebe Irmi! Richtig kuschliggemütlich für den kalten Herbst, was?

    Liebe Grüße, Summer

    AntwortenLöschen
  7. Schick! Aber verstehen tu ich Bahnhof ;) Ist wohl nen Insider, oder steh ich aufm Schlauch? Liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  8. Naaaaaaaaaachtieee Irmili ..bin Dachboden ja?!
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  9. Es geht also um das farbenfrohe selbsthergestellte Kissen. Passt in die gegenwärtige farbenfrohe Jahreszeit. Es sieht schön bei Dir aus. Bisher habe ich mich noch nicht mit Pieps angefreudet, somit kenne ich die insider Gescichte nicht.
    LG KH.

    AntwortenLöschen
  10. oh ist das SCHÖN..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich klasse aus, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön, liebe Irmi. Nicht nur das Kissen (welch zauberhafte Arbeit *hutzieh), auch dein gemütliches Eckchen hat es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Eulen gerne,
    und finde Dein neues Kissen soooo niedlich :-)
    Dir wünsche ich eine schöne Kuschelzeit damit :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.