Freitag, 11. Februar 2011

Dies und Das

Freu dich
-  am Schein der Sonne
-  am Blühen der Blumen
-  am Lächeln eines Kindes
und lass andere
an deiner Freude teilhaben.
(Luitpold Krieger)


Und dann möchte ich 
Miss Winkelmann

recht herzlich hier begrüßen. Hoffentlich gefällt es dir hier am Neckarstrand.

Kommentare :

  1. Mein liebes Irmili ...ja die Freude ..ds ist doch das was unsre Herzen warm hält .....uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
    Ganz viel Freude ...so von Herz zu Herz ...
    schickt Dir
    Dein
    Kroeti:-)

    AntwortenLöschen
  2. ...und man findet immer einen Grund dafür, wenn man nur will :) Ich freu mich grad jetzt auf mein Bettchen...

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde jeden Tag etwas, über das ich mich freuen kann. Im Moment grübel ich aber über den Namen von der Blüte auf deinem Foto. Ich komm einfach nicht drauf.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Klang der Stille

    Wenn die Stille ihren Klang entfaltet
    können wir all das hören,
    was im Lärm des Alltags verloren geht,
    nämlich den Herzschlag des wahren Lebens,
    die Melodie des Daseins
    und die Natürlichkeit des Seins.

    © Hans-Peter Zürcher

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.