Samstag, 5. Februar 2011

Gedanken zur Nacht


Es ist besser, die Leute
vermuten, man ist ein Narr,
als den Mund aufzumachen
und alle Zweifel zu zerstreuen.
(Mark Twain)

Kommentare :

  1. HAHA!..wie wahr, wie wahr!

    servas aus wien
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich dem ersten Kommentator an. Wie recht Mark Twain doch hatte.

    Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr Du LIebe...
    Schönes Gedicht..

    Liebe Irmi.. es hat alles wunderbar geklappt.. und sie haben ganz toll und viel gegessen ;O))
    jetzt sind wir alle kaputt ;O)
    einen schönen Abend noch..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Gell, wennste dich nämlich dumm stellst, dann musste nix mach'n! Kuhler Trick!

    AntwortenLöschen
  5. Oh yes, it is true, says my friend Mark.

    AntwortenLöschen
  6. Oh yes, it is true, says my friend Mark.

    AntwortenLöschen
  7. Genau!!!
    Eine gute Nacht für Dich, liebe Irmi!

    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  8. hm ..Irmili .....was Leute "vermuten" ist mir schon lange so ziemlich egal;-)
    lieben Nachtigruss
    Dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  9. Irmi
    Pieps hat recht..

    LG vom katerchen der meint ...was die Leute DENKEN ist mir wurscht..

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi!
    Hey, Der hat Recht.
    Schade, dass Du das nicht früher geschrieben hast. Da hätte ich mir viele unnötige Dikussionen ersparen können.....
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.