Mittwoch, 29. August 2012

Dies und Das und wieder einmal Inside am Mittwoch


Inside7 am Mittwoch



himmelwärts...fliegen jetzt immer öfter Gedanken des Dankes! Jeder Tag ist ein Geschenk.

voller Vorfreude...bin ich auf lieben Besuch.

unverständlich...ist für mich die Neugier mancher Menschen. Neuigkeiten - gleich welcher Art - werden sofort weitergetratscht.

zufrieden...bin ich mit meinem Leben, so wie es ist. Ich habe es so gewollt!

mein Leben...ist nicht immer glatt verlaufen - aber in der Summe bin ich zufrieden. Und ich habe es angenommen.

ich brauche...immer wieder einen Menschen, mit dem ich mich austauschen kann, der mich versteht.

mein "Wohnprojekt" ...dazu kann ich wenig sagen - sollte man Entrümpelung dazu rechnen : Die ist jetzt bei mir angesagt.

Wie immer findet ihr die Vorgaben bei Annelie

Kommentare :

  1. Okeeeeeh ... *zum telefon latsch* ...

    AntwortenLöschen
  2. Tja, es ist den Menschen wohl immer sehr wichtig alles gleich weiter erzählen, möglichst aus kleinen Dingen immer größere entstehen zu lassen, bis hin zur Katastrophe...

    Lieben Gruß und Sonne im Herzen
    CL

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsch dir eine schöne Zeit, liebe Irmi,
    mit deinem Besuch...ich freue mich sehr, hier von dir zu lesen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Irmi, das mit dem Tratschen ist so eine Sache. Ich behalte auch immer alles für mich, aber dann muß man auch abkönnen, dass man nichts erfährt.

    Ich habe im Leben gelernt:

    Wer Zuträgt, trägt auch weg!


    Entrümpelung ist aber in jeder Lebenslage angesagt. Es kommen immer wieder mal Zeiten, in denen man "ausmistet". Und dann kommen die Zeiten, wo man sich fragt:
    "Wo habe ich eigentlich dieses Ding gelassen?"

    Kopf hoch Irmi!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Irmi,

    Entrümpelung wird sicher sehr schwer sein für dich... Ich drücke Dich und alles Liebe!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmi, das entrümpeln sollte ich mir auch mal vornehmen, wenn du nix zu tun hast, kannst mir gerne helfen :P
    drück dich ganz doll!

    AntwortenLöschen
  7. Lesen und lerstehen der Mitteilungen oder des Sinn's hinter den einzelnen Punkten spiegelt deine gegenwärtige Situation wider und gibt Einblicke in deine momentane Gedankenwelt, die ich sehr gut nachfühlen kann.


    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. öhhhhh.... zum entrümpeln kannste mich gerne einladen! da bin ich experte! frag mal dat hanna, die jammert heute noch irgendwelchem nutzlosen zeugs hinterher ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmi,

    ich schicke Dir jetzt einfach mal ganz liebe Grüße und eine knuddelige Umarmung!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi
    Nach denken und fühlen wie und was im Leben jetzt ist, sieht man mit anderen Augen das beschreibst du sehr gut!
    einen lieben Gruss möchte ich bei dir lassen und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz liebe Grüsse, Imi
    ich wünsche dir die nötige Kraft und menschliche Unterstützung.
    bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.