Mittwoch, 29. September 2010

Verlosung bei Frau Curryurst

Jubiläumswochen im Imbiss  - Schaut mal rein!

http://currywurstundpommes.blogspot.com/

8 Kommentare :

  1. Heute bist du aber besonders
    aktiv, liebe Irmi.
    Ich freue mich, weil mein
    Comnputer im Augenblick wieder
    funktioniert.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Irmi, biste heute in Bloggerlaune? Allein der Hot Dog als Mauszeiger ist schon eine Sensation.
    Echt cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genau ...da pflichte ich Elisabeth aber zu Irmili ...du bist wirklich sehr agil heute!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Tipp, ich schau mir das mal an.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Puh, so spät noch Pommes und Currywurst...ob ältere Damen das vertragen. Soll ich noch schnell vorbeischauen? Aber dann brauch ich eine Jägermeister!
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. moinmoin,
    ein glück schon donnerstag :-)
    wünsch dir einen schönen tag!
    lg bluhnah

    AntwortenLöschen
  7. hallo Irmi
    ab und an mag ich solch ein Futter auch..:D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Könnte jetzt glatt solch ein Schälchen verdürcken...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.