Freitag, 31. Dezember 2010

Bevor das Jahr 2010 zu Ende geht

darf ich noch drei neue Leser hier am Neckarstrand begrüßen:


Zeder
Bob Bushell
Sena

Ich heiße Euch herzlich willkommen und hoffe, dass es Euch hier gefällt

6 Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    das ist schön, dass wieder drei
    neue Leser dich besuchen.

    Bald ist es soweit.

    Bis morgen liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, mein Mann und ich wünschen Dir auch ein tolles gesundes neues Jahr!!! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    ganz liebe Gruesse, shadownlight, photoshadownlight.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch dir, liebe Irmi, ein gesundes neues Jahr 2011. Ich hoffe, dass viele deiner Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen und wir uns noch oft in der bunten Bloggerwelt treffen.
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hello! Very interesting blog!
    I see You like the flowers very much.I also like...
    Do You want to see my inoculations on the rose?
    Then -----
    caucasusgeography.blogspot.com

    Happy New Year!

    If You want we can follow each our blogs...

    AntwortenLöschen
  5. liebe irmi,
    bin ausgeschlfen und jetzt geht es auf der piersch!
    aber vorher einen drücker und prosit neujahr!
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    wünsche Dir für das Jahr 2011
    Zufriedenheit und eine riesige Portion Glück.
    Herzliche Grüße Lissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.