Mittwoch, 3. August 2011

Am Neckarstrand ist der Abend eingekehrt....


und ich möchte vier neue Leser/innen begrüßen.
Ich freue mich sehr und wünsche mir, dass es Euch lange hier gefällt. Herzlich Willkommen!

Ursula Currywurst
Pieps
Funny Midget (meine 300. Leserin)
Peter


Die Quelle für neues Leben
ist oft eine neue Begegnung
(Alfred Rademacher)

Ich mache jetzt eine Blogrunde - nur: Wo fange ich an? Von vor 2 Tagen oder soll ich zuerst die
neuesten Posts lesen? Ich weiß es noch nicht. Aber ich werde es schaffen. Nicht alle heute - aber in den nächsten Tagen.

Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,
geht immer noch geschwinder als der,
der ohne Ziel umherirrt.
(Gotthold Ephraim Lessing)

8 Kommentare :

  1. Dear Irmi,

    I like the new look and feel of your smart blog. I appreciate your smart quotes and that you are always worth of paying a visit here in good old germany.

    Blessings Ray

    AntwortenLöschen
  2. wie meinte mal jemand so treffend? : "Heute ist nicht alle Tage ..." !

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur einen gutenacht gruß!

    AntwortenLöschen
  4. GUTEN Morgen Irmi
    einen netten Tag wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    seit etwa 14 Tagen lese auch ich per RSS-feed hier mit. Mir scheint dieses blog etwas besonderes, weil es Ruhe ausstrahlt- es tut mir gut, jeden Tag mal kurz innezuhalten und Deine Gedanken nachzuvollziehen.
    Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank fuer Begruessung, fuehle mich geehrt

    AntwortenLöschen
  7. So ist es, lach.
    Der Spruch gefällt mir.
    Zur Zeit nutzen wir Nachmittags das Sommerwetter. So bleibt mir nicht viel Zeit für Blogbesuche-
    Aber der Winter kommt irgendwann, in feeeeeeeeerner Zukunft. Dann bin ich wieder am Ball, lach.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.