Donnerstag, 4. August 2011

Auf die richtige Mischung kommt es an....

Rechtzeitig heißt zur rechten Zeit.
Mach nicht das Morgen schon zum Heut!
Zu kurz kommt´s Leben beim  "Zu bald".
Was länger reift, wird später alt!
(Helmut Zöpfl)

Ich weiß nicht, ob wieder ein genereller Fehler bei Herrn Blogger aufgetreten ist oder nur bei mir. Mein gestriger Post erscheint nicht auf den Blogrolls meiner Leser/innen.
Es wird nur ein Post auf meiner Seite angezeigt. Und ich kann nicht überall kommentieren. Das ist alles schon sehr ärgerlich.

7 Kommentare :

  1. Hallo Irmi!
    Ich habe Deinen neuen Post gerade in meinem Reader - Leser gefunden. Am meisten ärgere ich mich, wenn ich einen Kommentar geschrieben habe und er nicht gepostet wird.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schon ärgerlich... Aber ich besuch dich eh immer täglich, mit oder ohne Blogroll :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Wieso eigentlich immer HERR Blogger? :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  4. Hatte mich gestern schon gewundert, aber nun ist alles da.
    Beschwerden bringen wohl nichts.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Huch, das ist ja komisch, nur dieser eine Bericht zu sehen.
    Entschuldige, jeden Tag schaff ichs leider nicht mehr, meine Runden vollständig zu drehen.
    Aber sowas ist schon ärgerlich. Wer kann dir helfen?

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie läuft das System nicht rund. Jeden Tag funktioniert irgendwas nicht. Ich habe zur Zeit auch Probleme beim Kommentieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Malesawi hat völlig recht. Das geht schon länger so, aber - nicht nur bei Blogger. Im Moment geht manches an mir vorbei, weil ich nicht jeden Tag schaue.

    Ärger dich nicht, meist geht es nach 1, 2 Tagen wieder.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.