Freitag, 19. August 2011

Dies und Das und einen......

......guten Start ins Wochenende wünsche ich allen meinen treuen Leserinnen/Lesern. Ich freue mich immer über die vielen Kommentare, für die mich mich an dieser Stelle bedanken möchte. Ich bin im Moment nicht so oft an meinem Lap, da ich Besuch habe. Das wird aber ab Montag wieder besser. Dann bin ich wieder auf euren Blogs und kann ausgiebig lesen und kommentieren. Ich freue mich schon darauf.

Heute möchte ich
Geistige_Schritte


hier am Neckarstrand begrüßen. Herzlich willkommen - ich freue mich sehr über dein Kommen.

12 Kommentare :

  1. waaa Irmili ...du hast SCHONWIEDER Besuch? maaan ...bei Dir gehts ja zu wie im Taubenschlag :-)
    Also denn ...viel Spass und
    lieben Gruss
    von
    deinem
    Kroeti

    P.S. alles soweit oki ...den Rest hab ich in der WG erzählt dann brauch ich nicht alles in doppelt und so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Besuch und euch dann ein wunderschönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. liebe irmi, genieß den besuch.
    der ist viel wichtiger als das netz, und wir sind ja ab montag auch noch da.
    wobei, ich bin ab montag weg.
    3 wochen leros (griechische insel).
    aber dann komm ich (hoffentlich) wieder und freu mich von und bei dir zu lesen.
    schönstes wochenende,
    lg,
    dieter

    AntwortenLöschen
  4. Bleib mal ganz entspannt, hier läuft keiner so schnell weg, wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem Besuch.

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Shoushous nur anschließen, da ich auch weiß, wie sehr du dich um Besuch kümmerst. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Irmili! Ist doch schön bei Dir!
    Hömma, genieß Deinen Besuch, ja? Un hab auch ein schönet Wochenende!
    Sachma, so in groß kann ma datt richtich gut lesn, prima für meine Augens!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmi,

    Besuch macht doch immer Freude.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Lieb´s Grüßle
    Frieder

    AntwortenLöschen
  8. Geniesse Deinen Besuch !!!

    Bis Montag.

    Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  9. danke sage ich und eine Zeit die Freude hat am Wochenende dir bringt!

    AntwortenLöschen
  10. ...ein schönes Wochenende, liebe Irmi,
    und schöne Stunden mit deinem Besuch...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. DANKE Irmi
    habe auch ein nettes Wochenende mit Wetter wie Du es verträgst

    bis dann..das katerchen

    AntwortenLöschen
  12. liebe irmi, auch dir ein wunderschönes WE.
    PS. ich liebe deine humorigen kommentare auch bei "brisanten" posts. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.