Donnerstag, 28. November 2013

Dies und Das über die Verlosung



Mehr als 40 Leser/innen sind in das Lostöpfchen gehüpft. Das hat mich sehr gefreut. Die Gewinnerinnen und Gewinner sind gezogen. Eigentlich hätten alle gewinnen müssen - aber das geht leider nicht.

Gewonnen haben:
Julia (Samtpfote Fiona)
Birgit (Brombeerchen)
Angelika (Nettigkeiten für jeden Tag)
Claudia (Nunu´s Garn- und Stofflabor)
Nicole (Nicole´s buntes Haus)
Manuela (Erfreuliches)
Christa J. (What I love)
Birgitt (Erfreulichkeiten)
Egbert (Grasgeflüster)
Luis Das (Dies und Das)
Heidi (Susi Zaunwicke)
Elke (Botin in der Früh)

Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte die Bücher vor dem Einsetzen der Weihnachtspost auf den Weg bringen. Dafür benötige sehr schnell die Adressen per E-Mail: Amsel37@gmail.com


29 Kommentare :

  1. Guten Morgen meine liebe Irmi!
    Was war das eben eine schöne Überraschung am frühen morgen :O) Ich steh ja auch mit auf der Liste ! Ich freu mich so, und natürlich auhc für alle anderen Gewinnerinnen!
    Ich sage herzlichen Glückwunsch an alle, und Dir nochmal ein Dickes Danke schön für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S.
    Adresse kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratuliere ich doch mal ganz ♥lich den Gewinnerinnen. Mögen sie viel Freude haben.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    das ist wirklich eine große Überraschung am Morgen.
    Wow, ich bin grad hin und weg und freue mich
    sehr über diesen tollen Gewinn!
    Danke liebe Irmi!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch,
    und dir, liebe Irmi, einen wunderbaren Tag,
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch den Gewinnerinnen und natürlich dem Gewinner!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Irmi,
    so spät noch ins Lostöpfchen gehüpft und trotzdem Glück gehabt. So eine schöne Nachricht am frühen Morgen ♥ Danke sehr!
    Allen anderen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Und lustigerweise habe ich eben über den Ort an dem unsere Bücher stehen gepostet ;o)
    Hab´ einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Irmi,

    erst als ich deinen Posttitel las kam mir die Verlosung wieder in Erinnerung, umso überraschter war ich als ich meinen Namen dabei sah. Ich...natürlich wir...freuen uns riesig. Vielen lieben Dank. ♥♥♥
    Ich gratuliere allen Mitgewinnern.
    Einen sehr schönen Tag wünsche ich dir.

    Herzlichst Julia...mit Fiona

    AntwortenLöschen
  8. ...da freue ich mich sehr, liebe Irmi,
    dass ich gewonnen habe...und werde gleich mal meine Adresse losschicken...

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an alle Gewinner. Du wirst allen eine große Freude bereiten liebe Irmi.
    Komm gut durch den kalten Tag, hier sind einige Minusgrade.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwünsche an ALLE und viel Freude beim Lesen
    Irmi das hast du sicher VIEL Freude bereitet
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmi,

    ich sag mal rasch: Guten Morgen und gratuliere allen glücklichen GewinnerInnen!

    Wie liebevoll du diesen Blog diesen führst! Doll!!! :-)))

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. herrlichst..........................

    lieber mitttwochgruß


    Mia

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Irmi vielen Dank ich freue mich über den Gewinn.
    Allen Gewinnern meinen ♥ lichsten Glückwunsch.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen

    und dir liebe Irmi einen wunderschönen Tag ;o))


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere allen Gewinnern :)))... und Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Meine Gratulation geht an die Gewinnerinnen und dir sende ich liebe Grüße, Irmi.

    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen

  18. oh, da hast Du aber viele liebe Bloggerinnen beglückt, liebe Irmi. Ich gratuliere ganz herzlich allen Gewinnerinnen und lasse Dir

    liebe Grüße da

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend, liebe Irmi
    das sind aber viele Gewinnerinnen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    Einen lieben Gruß schickt dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. Also, da gratuliere ich allen Gewinnern! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,

    ich wünsche den Gewinnerinnen einen riesenherzlichen Glückwünsch - habt viel Freude mit Eurem Gewinn.
    Auch wenn ich im Moment nur stiller Leser bin, bin ich immer bei Dir und lese Deine lieben und manchmal zum nachdenken anregende Post´s. Ich bin froh, wenn es wieder ruhiger wird bei mir.
    Hab es schön liebe Irmi und genieße die stille Adventszeit.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. auch von mir herzlichen glückwunsch!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  23. Servus Irmi,
    also erst habe ich mir kräftig die Augen gerieben, dann hab ich zur Sicherheit die Brille geputzt, dann hab ich die Gewinnerliste noch ein paar mal ganz langsam gelesen und dann hab ich mich so richtig gefreut - und das hält immer noch an !!!!!
    Danke der Glücksfee, die mich auch gezogen hat ! Gratulation allen "Mitglücklichen" - und dir einen schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Irmi,
    ich bin so glücklich, ich habe gewonnen, danke, danke, danke!
    Glückwunsch auch an die Mitgewinner!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irmi,
    Ganz lieb gemacht und ich Kongratuliere alle Gewinner!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  26. natürlich gratuliere ich auch allen Mitgewinnern,
    doch voran stellen möchte ich mein dickes DANKESCHÖN an dich,
    liebe Irmi.

    herzlichst,
    egbert

    AntwortenLöschen
  27. Oh, liebe Irmi, da hat es mich wirklich erwischt? Ich kann es nicht fassen, freue mich ganz, ganz doll und sage jetzt schon ganz lieben Dank! :-)
    Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irmi,
    meinen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.