Donnerstag, 18. Januar 2018

In eigener Sache

Für die vielen Mails, Karten und Kommentare zu meinem Geburtstag möchte ich mich auf diesem
Weg recht herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Überrascht war ich auch, denn ich habe den Geburtstag nicht publik gemacht.






In den letzten Tagen habe ich immer wieder versucht eine Blogrunde zu machen. Aber nach einigen Kommentaren hatte ich so starke Schmerzen im rechten Arm, dass ich nicht mehr weiterschreiben konnte. Ich habe das Kommentieren vorerst aufgegeben und werde den Arm noch bis Ende der Woche schonen und stillhalten. Ich lese regelmäßig bei Euch und werde bald auch wieder kommentieren können. Ich hatte einige Postings vorgeschrieben. Sonst hätte ich wieder eine Pause einlegen müssen.
Ich möchte nicht klagen, aber es geht wirklich nicht. Die Schmerzen sind unerträglich. Ohne Spritzen und Tabletten geht es momentan nicht. Aber ich hoffe auf bessere Zeiten.




Den Dingen, mit denen du durch das Schicksal verkettet bist,
denen passe dich an, und die Menschen,
mit denen dich das Geschick zusammengestellt hat,
die habe lieb, aber von Herzen.
(Marc Aurel)

Kommentare :

  1. Liebe Irmi, herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥♥♥
    Das mit Deinem Arm tut mir leid. Ich hoffe, es wird bald besser. Auf jeden Fall drücke ich fest die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, dann erst mal gute Besserung und nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Vor allen Dingen Gesundheit!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Irmi,
    da wünsche ich Dir auf jeden Fall Gute Besserung, schon Deinen Arm und mach Dir keinen Kopf, das kann jeder gut nachvollziehen!
    Paß gut auf Dich auf!
    ღ ღ ღ Ich wünsche Dir trotz - hoffentlich nicht zu starker Schmerzen - einen schönen und hoffentlich nicht allzu stürmischen Tag! ღ ღ ღ
    ♥ Allerliebste Grüße und eine vorsichtige Umärmelung, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    ich habe es nicht gewusst und ausgerechnet, gestern habe ich dich nicht besucht.

    Meinen herzlichsten, nachträglich, Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem wünsche ich nun dir, das du bald keine Schmerzen mehr haben wirst. Also recht viel Gesundheit.

    Viele liebe und herzliche Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Was nicht geht , geht nicht. Gute Besserung für Dich. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Meine allerliebsten nachträglichen Geburtstagswünsche
    mit viel Gesundheit und Glück
    sende ich hiermit hinterher.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Hach, liebe Irmi, ich habe Dich zwar für den 17.im Kopf gehabt um zu gratulieren, aber dann geriet der Tag plötzlich etwas -sagen wir mal- unruhig und ich kam gar nicht dazu.
    Umso herzlicher jetzt noch nachträglich alles Liebe und Gute für Dich und herzlichsten Glückwunsch!!!
    🍀♥️🎁🎂💐
    Liebgruß,
    Tigerle
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmi,
    mist ich hab Deinen Geburtstag vergessen... gestern hatte ich noch dran gedacht, aber dann kam wieder etwas anderes dazwischen.

    Also möchte ich Dir heute nachträglich vom ganzen Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren. Dir viel Gesundheit und und alles Gute wünschen. Bleib wie Du bist... Du bist KLASSE!!

    Für Deinen Arm wünsche ich Dir gute Besserung! Pass auf Dich auf!

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Irmi,
    da gratuliere ich noch nachträglich. Schone Deinen Arm, bis es besser ist!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi
    ich hoffe dir gehts bald besser mit den schmerzen. Das ist doch schön dass so viele an dich denken und dir Post schickten. Lass es in ruhe an gehen und schone dich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Was nicht geht, geht nicht.
    Schone dich und werde wieder gesund.
    Ich hoffe, dass die Schmerzen bald besser werden.
    Sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Es soll dir vor allem gut gehen. Da ist es richtig, dass du auf dich acht gibst....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. da du dich ja über die Kommentare freust, sie dir hoffentlich auch nicht zuviel werden:)denn auch "nur lesen" strengt ja an, herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag der ja nun schon einen Tag alt ist. Alles Gute für dich liebe Irmi und hoffentlich bekommst du die Armschmerzen bald wieder in den Griff, da können wir uns ja fast die Hände reichen.
    Schonung nicht nur beim schreiben ist das einzigste was hilft, doch wer macht dann die nötige Hausarbeit? - toi toi toi für dich liebe Irmi und einen ganz lieben Gruß an dich..
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi, wir nehmen dir garnichts übel, auch wenn du nicht kommentieren kannst. Jeder findet seine Art mit Schmerzen umzugehen und man kann sie auch nicht einfach überhören. Tue was dir gut tut und filtere aus den vielen guten Ratschlägen das Passende raus. Ich hoffe der Sturm bereitet deinem Arm nicht noch zusätzliche Probleme, was ja oft der Fall sein kann, weiß ich z.B. von meinem Mann.
    Dir einen gemütlichen Tag
    liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  15. Schnelle gute Besserung und natürlich ganz liebe nachträgliche Geburtstagswünsche von mir.
    Mach nur so wie du kannst, denn bloggen soll Spaß, Freude machen und nicht streßen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles Liebe und Gute Irmi und dann schnelle und gute Besserung. Schon Dich und mach Dir bloß keinen Stress - es gibt so viel wichtigeres - vor allem Gesundheit.
    Ich wünsche und hoffe, das Deine Schmerzen bald wieder vergehen und sende ganz liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich alle guten WÜNSCHE von Herzen.Gute Besserug, Deine Pause nimmt Dir keiner übel, die Gesundheit ist unser höchstes Gut.In diesem Sinne Liebe Wuenschen für Dich, Klärchen Dich.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, du hattest auch Geburtstag? Dann nachträglich auch von mir noch alle guten Wünsche! Auch, dass der Arm wieder heile wird, damit du wieder handlungsfähig in deinem Alltag bist.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi,
    rasche und gute Besserung wünsche ich von Herzen ♥♥♥
    Lieben Gruß und eine (vorsichtige) extra Umarmung,
    moni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Irmi,
    ganz viele liebe Grüße von mir für Dich zum Geburtstag.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. ...ich wünsche dir bessere Zeiten,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Irmi, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Natürlich auch gute Besserung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmi,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Vor allen Dingen wünsche ich Dir Gesundheit!!!! Ich hoffe, dass eine kleine Schonung die Schmerzen im Arm vertreibt und Dir eine baldige Besserung bringt.
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Irmi auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Wünsche dir viel Glück und Gesundheit.
    Hab nach fast 3 Jahren meinen Blog wieder aufgeweckt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irmi. Dann auch von mir noch nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Freude für dich bereit halten!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.