Mittwoch, 21. April 2010

Dies und Das und das Grübeln

Den kleinen "Auszug" habe ich gerade in den News gelesen. Passt irgendwie zu dem Inside von Annnelie:
Wer nicht grübelt, ist einfach besser drauf und weniger depressiv. Deshalb testet die Ruhr-Uni Bochum eine neue Behandlungsmethode gegen das Kopfzerbrechen, um Depressionen zu lindern. Die Forscher suchen weiterhin nach Grüblern.
Ob wir uns melden sollten?

1 Kommentar :

  1. Okay, jetzt habe ich mal den Bloganfang gefunden.
    Morgen scrolle ich mich nach 2016 vor!
    Du solltest diesen Blog als Buch anbieten! Ganz im Ernst. Das ist ein SCHATZ hier. Ein Kulturschatz! P. (und du bist natürlich auch einer!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.