Dienstag, 11. Mai 2010

Dies und Das Und Bratkartoffelsalat

Immer wenn ich beim Friseur bin, lese ich natürlich auch die "Fachliteratur" für Frauen. Und ich traute meinen Augen nicht, als ich ein Rezept sah:
"Bratkartoffelsalat mit Schinken und Buttermilchdressing"
Ich weiß nur noch, daß man 250 g Frisée-Salat unter die gebratenen Kartoffeln geben muß (diese werden in dünne Scheiben geschnitten und braun und bissfest gebraten). Alles mit dem Buttermilch- dressing und diversen Kräutern vermengt, den Serrano-Schinken in mundgerechte Stücke zupft, auf dem Salat anrichtet und dann darüber noch gesalzene, geröstete Erdnüsse gibt.
Frage: Möchte jemand das? Ich werde mich dann um das genaue Rezept bemühen (lach) -ne wirklich.
Aber mir schmeckt mein abgebildeter Salat dann schon besser.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.