Dienstag, 11. Mai 2010

Dies und Das und Digitalisieren

Er, Herr Kopernikus (hier vor der Universität zu Allenstein) hätte mir auch nicht weiterhelfen können. Deshalb frage ich heute hier an, ob mir jemand einen Ratschlag geben kann.
Durch die Einstellungen von Katinka und Ocean (Projekt: Fernweh) habe ich wieder an meine vielen, vielen Dias gedacht, die im Keller ruhen. Vielleicht sollte ich einige von ihnen digitalisieren. So schaue ich sie mir nicht mehr an. Es ist alles zu umständlich.
Wer hat schon alte Dias - immer unter der Prämisse, daß sie farblich noch in Ordnung sind - digitalisiert? Welches Gerät (für Laien!!) wäre zu empfehlen - und dann die spannende Frage: kann ich das auch?
Ich würde mich über den einen oder anderen Hinweis sehr freuen.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.


Ich achte nicht auf die Vernunft......
Die Vernunft empfiehlt immer das,
was ein anderer gern möchte!
Elisabeth Gaskell

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.