Mittwoch, 20. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße

Es ist wieder Zeit, mich für die zugedachten Weihnachtsgrüße und -geschenke zu bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut! Danke, danke, danke!

Von Susi Zaunwicke und ihrem lieben Fraule habe ich eine liebevoll gestaltete Karte erhalten.
Ebenso von Kerstin (Bienenelfen), 
von Anke (Fachwerkhäuschen),
von Birgitt
und von Claudia (NuNu´s Garn-und Stofflabor) liebvoll verpackte Gaben.
Eines war allen gemein: Fast alle Grüße enthalten kleine Sterne, seien sie gehäkelt oder aus Papier. Es scheint das Jahr der Sterne zu sein.


Bildergebnis für Sterne - Kostenlose Fotos  
Weihnachten möge für dich bedeuten:
stille Augenblicke ,
Zeit zum innehalten,
in fröhliche Gesichter zu schauen,
Überraschungen, die gelingen,
ganz unverhoffte Glücksmomente,
dich an gute Zeiten erinnern,
nette Begegnungen,
Kinderlachen,
Herzensfreude,
leise Melodien,
großzügige Gesten,
Sternschnuppennächte,
Lichterfunkeln,
ein warmer Platz an kalten Tagen,
Feiertagsgefühle,
großartige Kleinigkeiten,
Wunschlos-Glücklich-Momente,
kleine Liebenswürdigkeiten,
gute Gedanken,
Geborgenheit,
jemand, der dir ein Lächeln schenkt
kleine und große Wunder.

Bildergebnis für Sterne - Kostenlose Fotos

Kommentare :

  1. Guten Morgen, meine liebste Irmi,
    ein wunderschöner Post, wunderbare Worte und ich freue mich mit Dir, daß Du so liebe Post bekommen hast! DAs mit den Sternen ist uahc mir aufgefallen, fast jede Karte, die hier ankam, hatte in irgendeiner Weise einen oder mehrere Sternchen :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen herzlichen Drücker,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi
    Auch ich freue mich mit dir, über diese Weihnachtspost.
    Wunderschöne Gedanken zu Weihnachten, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit und alles Gute.
    Liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    das sit so zauberhaft und Sterne zur Weihnacht
    passen einfach wunderbar!
    Alles, alles Liebe und viel Gesundheit für dich!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und friedliches
    Weihnachten und einen guten Rutsch
    in ein gutes 2018 :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Irmi,
    selbstgemachte Geschenke sind meist die Schönsten :-). Also freue Dich daran.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi, Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! Viel Freude mit Deinen kleinen Geschenken.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Irmi,
    ich wünsche Dir ein lichtvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles, gesundes, glückliches, neues Jahr.
    Guten Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi
    Vile FReude mit deiner Post!
    ich wünsche dir ein schönes fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die lieben Wünsche Irmi. Nun möchte auch ich mich verabschieden und wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest. Bleibe gesund und habe Spaß am Bloggen. Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude mit Deiner schönen Post und hab lieben Dank für die netten Wünsche!
    Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Festtage und Gesundheit im neuen Jahr!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    es ist wirklich immer wieder schön, wenn man Weihnachtspost erhält.
    Ich wünsche Dir frohe Festtage und schicke
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    ich freue mich mit Dir über diese schönen Weihnachtsfreuden,
    wünsche Dir besinnliche Weihnachtstage und für das Neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Herzlichst Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  13. Klasse das Du so tolle Post bekommen hast :)) Ich freu mich für Dich
    und wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. ja - Sterne kann man nie genug haben :-)
    Da hast du viel schöne Post bekommen. Und dein Text zu Weihnachten gefällt mir auch sehr gut.
    Danke :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmi,
    ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!!! und vor allem viel GESUNDHEIT
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Servus Irmi,
    danke für die 22 guten Wünsche und Gedanken!!
    Auch dir friedvolle Tage im Kreise vieler "Sterne"******************
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Lass mich Dir auf diesem Wege schöne Weihnachten wünschen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. wie schön liebe Irmi,
    ein freundliches Wort
    ein liebevoller gedanke
    Sternchenbasteln als
    wunderschöne Aufmerksamkeit
    und das bewusstsein anderer, dass man noch da ist
    ein wertvolles weihnachtsgeschenk
    mehr als es jemand als geschenk auf den Gabentisch legen kann
    ich wünsche dir Gesundheit, körperliches Wohlbefinden und Ergehen
    weiterhin so schöne Kontakte die an dich denken und dich mit liebevollen Worten beschenken.
    ein schönes weihnachtsfest, geruhsame festtage und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr liebe Irmi - in dem du uns hoffentlich wieder so schöne Geschichten erzählst, alles
    liebe Angel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.