Freitag, 28. Dezember 2018

Frohe Festtage

Ich möchte nicht versäumen, meinen lieben Leserinnen und Lesern für die vielen Weihnachtsgrüße und Genesungswünsche sehr herzlich zu danken. Leider geht es mir noch nicht gut und den rechten Arm kann ich nur unter starken Schmerzen benutzen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, im neuen Jahr wieder kleinere Sachen zu Posten. Mal sehen wie es geht. Allerdings werde ich wohl noch nicht kommentieren können bei Euch!



Weihnachten, eine schöne Zeit.
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim,
Frieden soll auf Erden sein.
(Verfasser unbekannt)

Ich wünsche Allen ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und einen gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!




Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken, 
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, 
doch vor allen Dingen, 
das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)


Kommentare :

  1. Liebe Irmi,
    ein gesegnetes Weihnachtsfest und meinen Dank, mir ist etwas leichter und freier ums Herz nachdem dein Post erschien.
    Herzlichst Kelly

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi,
    ich freue mich von Dir zu lesen und wünsche Dir noch wunderschöne Feiertage, aber vor allem wünsche ich Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!
    herzliche Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi, ich bin froh über das Lebenszeichen von dir und die guten Wünsche, die du uns übermittelst. Danke! Ich wünsche auch dir, ganz stark, dass sich deine gesundheitliche Verfassung wieder bessert und - vor allem - dass du gute, fähige Helfer beim gesunden findest oder hast. Nach unseren Erfahrungen ist das sehr viel wert...
    Ich würden mich freuen, wenn du wieder mehr an unserem Bloggerleben teilnehmen könntest.
    Alles, alles Gute fürs Neue Jahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi, schön von dir zu lesen. Auch ich wünsche dir ein friedliches Fest und einen wundervollen Rutsch in das neue Jahr.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Weihnachten, liebe Irmi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage!
    Ich nehme es als besonderes Geschenk, wieder mal von Dir zu lesen.
    Weiterhin gute Besserung.♥
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    geruhsame Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr! Vor allem Gesundheit und Wohlergehen!

    Viele Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  7. ✶•´ ☆frohe Weihnachten liebe Irmi, wie freue ich mich von herzen ✶•´ ☆ von dir etwas zu lesen. es ist wie moni es schon schreibt ein geschenk für uns.Alles Liebe✶•´ ☆ für dich und einen guten Jahreswechsel mit meinen besten Wünschen für dich...
    Angelface

    AntwortenLöschen
  8. Servus Irmi,
    noch sind die Festtage und so wünsche ich dir weihnachtliche Stunden!
    Alles Gute für wieder mehr schmerzfreie Stunden!!!!
    Alle freuen sich schon, so ab und zu wieder von dir lesen zu können - das Kommentieren ist da wirklich nicht soooo wichtig!!!!
    Herzlichst,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,

    Du bist wahrlich ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Nirgends kannst Du es erwerben oder bestellen. Auch Amazon versagt hier kläglich. Wir freuen uns mit Dir, daß es wieder aufwärts geht, Du fehlst bis heute dringend in der Bloggerwelt. Diese Welt ist was besonderes, mit besonders vielen netten und liebenswerten Menschen. Blogger ist und bleibt Blogger und nix anderes.
    Wir warten mit Dir auf das neue Jahr und wünschen Dir baldige, noch bessere Genesung. Sei herzlichst gegrüßt von Kerstin, Stephie und Helga bekannter als die Bienenelfen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi, welche Freude, Dich zu lesen.
    Schön, daß Du Dir vorgenommen hast, Dich mal hin und wieder sehen zu lassen.
    Schreib nur kurz paar Worte und man weiß, Du bist am Bloggen weiterhin interessiert.
    Alle guten Wünsche zur Gesundung.
    Sei herzlich gegrüßt von Brigitte.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi, es freut mich total, wieder etwas von dir zu lesen. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch mit 'ner weichen Landung im Neuen Jahr 2019 und vor allem weiterhin Mut und Kraft und gute Besserung!
    Viele liebe Grüsse
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi , ich wünsche dir entspannte Feiertage und liebe Menschen um dich herum die dich auch mal aufbauen können wenn alles zu viel wird , Gesundheit und ein gutes neues Jahr. Liebe Grüße ,RikaRose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,'
    Frohe Weihnachten noch, ihr feiert ja zwei Tage.
    Und ich hoffe es wird bald besser gehen mit deinem Arm und die ganze Gesundheit!
    Ganz liebe Grüße und die besten Wünschen für 2019.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir heute noch ein Feliz Navidad und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das neue Jahr dir Besserung bescheren.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Irmi,
    freue mich wieder etwas von DIr zu lesen.
    Ich wünsche Dir auch noch ein wunderschönes besinnlisches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
    Das neue Jahr soll Dir Gesundheit und Glück bringen...

    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,
    ich sende dir noch in die letzten weihnachtlichen Stunden einen lieben Gruß und find es
    es sehr lieb von dir, dass du geschrieben hast, wie es um dich steht und ich hoffe, dass
    das neue Jahr 2019 znächst dich gesundheitlich gut beschenkt und dann natürlich auch
    wieder die Freude am Blogleben teilzunehmen. So viele Menschen haben dafür Verständnis
    und das ist sehr schön zu lesen. Also nicht aufgeben und sich tapfer durchboxen, es wird
    dir gelingen. Viele liebe Grüße zudir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  17. Irmi, meine liebe Irmi,

    ich umarme Dich ganz, ganz herzlich.....

    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Mein Herz macht Sprünge, liebe Irmi wunderbar dich zu lesen, es ist ja schon oft erwähnt worden, ich widerhole es dennoch: Du hast gefehlt. Nun übertreibe es nicht, schone dich so gut es geht. Ich wünsche dir besinnliche Restfeiertage, vielleicht gibt es liebe Menschen um dich herum? Lass dich verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir gesegnete Weihnachtsfeiertage. Und vor allem, dass Deine Schmerzen abklingen.
    Liebe Grüße von der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,
    auch ich möchte es nicht versäumen, Dir die allerbesten Weihnachtsgrüße zu schicken, habe es gut an diesem 2. Weihnachtsfeiertag.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass es mit Deiner Gesundheit wieder aufwärts geht.
    Alles Liebe von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
  21. Frohe Weihnachten liebe Irmi und einen guten Start ins neue Jahr ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebste Irmi,
    herzlichen Dank für diesen schönen Post, den ich leider erst jetzt lesen konnte!
    💖Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag !💖
    ♥ Allerliebste Grüße , einen lieben Drücker, und wir hören uns ;O) ..., Deine Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir einen schönen Rutsch ins 2019
    und das es nächstes Jahr besser wird
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi, ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr. Möge es mit viel Sonnenschein, Frohsinn, Liebe, Gesundheit und Frieden gefüllt sein.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irmi, im neuen Jahr 2019, möge Dir Gesundheit regnen und der Herr Gott dich segnen, das es Dir besser geht und wir von Dir lesen können.
    Allerliebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute für das neue Jahr und gute Besserung!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmi,

    ich freue mich, wieder etwas von dir zu hören und wünsche dir von Herzen ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr mit vielen schönen Stunden und Glücksmomenten.

    Ich hoffe, du hattest trotz allem ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irmi,
    von Herzen wünsche ich dir ein behütetes neues Jahr 2019 und viel Gesundheit! Gute Besserung und herzliche Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmi, dass du trotz Schmerzen, liebe Weihnachts- und Neujahrsgrüße
      übermittelt hast. :-) Aber ich denke, dass du dich so gut es geht weiterhin
      schonen musst, damit die Genesung nicht ins Stocken gerät.
      Wünsch dir alles Gute und viel Gesundheit im Neuen Jahr!
      Herzlichst deine Gerda
      P.S.: Entschuldigung, dass ich meinen ersten Kommentar wegen eines
      Rechtschreibfehlers gelöscht habe :-).

      Löschen
  30. liebe Irmi
    ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr
    vor allem aber Gesundheit
    ich hoffe doch dass es irgendwann wieder etwas besser wird

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir noch ganz liebe Wünsche an Dich zum Jahreswechsel und auch darüber hinaus!!!
    Von Herzen,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  32. liebe Irmi,

    ich freue mich wieder etwas von dir zu lesen - und wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Jetzt aber erst einmnal einen schönen Silvesterabend - und dazu alle guten Wünsche für ein glückliches und möglichst gesundes Jahr 2019

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Irmi,
    ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2019.

    Alles Liebe und Gute und weiterhin gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irmi, ich wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr, weiterhin bei Dir zu lesen und Dich über das Jahr zu begleiten.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Es ist so so schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu finden, liebe Irmi. Es tut mir so leid, dass du immer noch so arg zu leiden hast. So wünsche ich dir nichts mehr, als dass es dir bald besser geht und du endlich endlich von diesen argen Schmerzen befreit wirst.

    Fühl dich ganz ganz lieb umarmt,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.